Follow:

1 Schuh, 5 Looks: die Lace-Up Heels

LB_1schuh5looks_titel

Moin ihr Lieben! Beim Browsen durch diverse Blogs kommt man um ihn nicht mehr rum: den Lace-Up Heel. Mit offener Zehenpartie oder vorne geschlossen, ob schwarz, blau oder beige, die Lace-Up Heels kommen in einigen Designs daher, sind aber stets sexy. Und auch wenn frau es zwischendurch sicher gerne mal reizvoll mag, wollte ich euch heute 5 Looks zeigen, mit denen ihr den Lace-Up in jeder Situation alltagstauglich und cool stylen könnt.LB_1schuh5looks(3)
1. Die Lace-Up Heels im Meeting

Halte den Look professionell mit einer schmeichelhaften Bluse, die du in eine schwarze High Waist Röhre steckst. Ein gerade geschnittener Blazer gibt dem klassischen Look eine lässige Note. Die zarte goldene Kette und ein Mund in frischem Orange sind die besten Accessoires für dieses Outfit.LB_1schuh5looks(5)

2. Der Look für den Brunch

Beim Brunch mit Freunden oder den Eltern ist ein elegantes, aber dennoch bequemes Outfit ein Muss. Die Lace-Up Heels kommen in der rostroten Culotte super zur Geltung. Ein schlichter schwarzer Strickpullover stielt den Schuhen nicht die Show und wird mit einem Tuch im Leopardenmuster aufgewertet.LB_1schuh5looks(2)

3. Auf zum Shopping mit den Mädels!

Wer in der Stadt unterwegs ist, mag es besonders lässig. Mit einem frechen Mottoshirt und einer Destroyed Boyfriend Jeans lenkst du viele Blicke auf dich. Und in Kombination mit der Lederjacke und den Lace-Up Heels wird das gesamte Outfit dann echt saucool.LB_1schuh5looks(4)

4. Die Lace-Up Heels für ein romantisches Date

Bei einem Date-Abend mit dem Schatz kann man doch mal etwas Bein zeigen. Damit es aber nicht zu kalt wird, kannst du einen pastelfarbenen, flauschigen Pullover als Gegengewicht zu den nackten Beinen tragen. Und obwohl die Schuhe und das Täschchen sehr elegant daherkommen, bist du dank des Jeansrocks nicht overdressed.LB_1schuh5looks

5. Zur Cocktailstunde noch was Heißes…

Na gut, man kann nicht immer brav sein. Wenn der Abend doch mal länger dauert und man sich zum Abschluss des Tages noch an die Bar setzen möchte, ist ein sexy Cocktailkleid der schönste Partner für den Lace-Up Heel. Für die Herbst/ Wintersaison sind dunkle Töne für die Nägel und Lippen und ein Fellkragen die passenden Accessoires für den Cocktail-Look.

Welcher Look gefällt euch am besten?

PS: Noch läuft das Give Away von letters & beads! Macht mit und gewinnt ein schönes Beautypaket!

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen