Follow:

About

lettersbeads-fashion-about_me_2

Do Business with me! In meinem Mediakit findest du alle aktuellen Infos zu meinem Blog.

Ich bin Sabine Kowalski und bin Autorin des Blogs letters & beads! Im Norden Deutschlands bin ich daheim, und so ist auch mein Blog: nordisch, frisch, ehrlich.

Als ich 2013 mit Bloggen angefangen habe, wollte ich meine Liebe zum geschriebenen Wort und zum Selbermachen mit der Welt teilen – dadurch haben Buchstaben und Perlen ihren Weg in meinen Blogtitel gefunden. Und seit diesen Anfängen hat sich mein Blog ganz schön weiterentwickelt!

Was mache ich auf letters & beads?

Do It Yourself ist ein großer Teil von letters & beads geblieben. Mit meinen Projekten zeige ich euch, dass ihr mit wenig Aufwand stylische Dinge selber machen könnt – sei es nun Schmuck, Körperpflege, ein schönes Make-Up, Mode oder Wohnungsdeko. Dahinter steckt nicht nur meine langjährige Liebe zu DIY Projekten, sondern auch der Gedanke der Nachhaltigkeit. Auf letters & beads zeige ich euch, wie ihr eurer Kleidung und anderen Alltagsobjekten ein zweites Leben verleihen und so unnötigen Müll vermeiden könnt. Und das immer mit einer ordentlichen Portion Stil.

Mit meinem Freund hinter der Kamera dokumentiere ich auch meinen Fashion-Stil. Und der lässt sich in keine Schublade packen; mal elegant, mal sportlich, mal edgy, immer anders. Dabei soll es sich nie nur um Trends drehen, sondern um den Menschen, der in der Kleidung steckt und was man aus ihr machen kann. Und manchmal reicht schon ein neuer Blickwinkel, um aus bereits vorhandenen Klamotten einen komplett neuen Look zu kreiieren. Rekombinieren statt immer neu kaufen lautet die Devise!

Inzwischen gibt es auch handgefertigte Accessoires von mir auf Dawanda zu kaufen. Stöbert gerne in meinem Shop herum und lasst euch bezaubern von coolen, romantischen, oder verspielten Looks.

Folgt mir auf Facebook und Instagram, um keine News von letters & beads mehr zu verpassen.

Ihr habt eine tolle Idee und würdet sie gerne mit mir teilen? Oder habt ihr ein spannendes Produkt, das ich in einem Projekt testen soll?

Dann schreibt mich gerne an! Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Anfrage:

kontakt (at) lettersandbeads.de