Follow:

Accessoires für das perfekte Selfie!

letters beads-fashion-accessoires-selfie-ketten-halsschmuck-blusen-kragen-oberteile-ohrringe-titel

Das Selfie ist heutzutage zur eigenen Kunstform auferstanden. Der Bildausschnitt, der uns bei Fotos am meisten interessiert, wird immer kleiner und da sollte schon möglichst viel Interessantes zu sehen sein. Mit den richtigen Accessoires hebst du deinen Selfielook auf ein neues Level!

Gut kombiniert ist halb geknipst: wer hat nicht schon mal ein Selfie geschossen und sich dabei vorher sorgfältig überlegt, wie man das Beste aus dem Bild herausholen kann? Klar steht immer das (gepflegte und geschminkte) Gesicht im Fokus, aber die richtigen Accessoires sind das Sahnehäubchen jedes Selfies! Unten seht ihr die Trends der Catwalks und einige Shopping-Empfehlungen meinerseits, mit denen ihr eure Fotos perfekt in Szene setzen könnt:

Ketten, Choker und Co.

letters beads-fashion-accessoires-selfie-ketten-halsschmuck

Bilder via Vogue

Mit einem Selfie lenken so manche Damen den Blick gerne auf ein tief ausgeschnittenes Dekolleté. Etwas mehr Chic hat es, den Hals und den Ausschnitt mit schönen Ketten oder auch einem Tuch zu schmücken. Die klassische Kette kann sogar mit einer Schleife und einer Federboa um den Hals ersetzt werden. Ansonsten muss man sich an der Kettenfront vor großen Anhängern, riesigen Perlen und Überlängen nicht scheuen! In Verbindung mit einer schönen Bluse hebt der Halsschmuck euer Bild von der Masse ab.

Blusen und Kragen

Apropos: Mit einer eleganten Bluse und zarten Stoffdetails schaut man gerne zweimal auf dein Selfie. Ob süße Schleifen oder glitzernde Strasssteine am Kragen – das richtige Oberteil rahmt dein Selfie gebührend ein. Deiner Phantasie und Kleiderlust sind dabei keine Grenzen gesetzt – und Kombinationen mit ausgefallenem Schmuck sind ausdrücklich gewünscht!

Ohrringe

letters beads-fashion-accessoires-selfie-ohrringe

Bilder via Vogue

Lange waren dezente und filigrane Ohrringe angesagt. Für den Alltag sind diese auch weiterhin das Mittel der Wahl. Doch für ein tolles Foto ist die Devise: mehr ist mehr! Kronleuchter-Designs und auffällige Kreolen, bunte Farben und Formen der Ohrringe machen dein Selfie zu einem echten Eyecatcher. Dabei muss die Schulter nicht das Limit sein; XXL Ohrringe können mit Federn oder Steinen zart das Dekolleté streicheln.

Welche Accessoires gehören für euch zu einem perfekten Selfie? Verratet es mir in den Kommentaren!
LG, Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Bella

    Ich kann irgendwie keine vernünftigen Selfies von mir machen. Daran sollte ich vielleicht arbeiten. 🙂

    Liebe Grüße, Bella

    Juli 26, 2017 at 10:07 am
    • Reply biene

      Immer schön die Schokoladenseite betonen 🙂

      Juli 26, 2017 at 2:30 pm
  • Reply josiyyy

    Mega interessanter Beitrag! :>
    Beseitigt glatt so einige Selfie-Struggles 😀
    Liebe Grüße
    Josi

    Juli 26, 2017 at 12:10 pm
  • Reply Michelle Früh

    Ein sehr interessantes Thema und tolle Tipps.
    Ein Choker trage ich wirklich gerne
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    Juli 26, 2017 at 2:43 pm
  • Reply Letters & Beads - DIY: einfache Quasten-Ohrringe - Letters & Beads

    […] habe mich von meinem eigenen Accessoire-Post inspirieren lassen und Quasten-Ohrringe gebastelt, die nicht nur sehr elegant aussehen, sondern […]

    August 15, 2017 at 6:52 am
  • Kommentar verfassen