Follow:

Ankündigung: cosnova im Dezember

LB_Cosnova_dez

Hi ihr Lieben! Ein neuer Newsletter mit vielen schönen Ankündigungen aus dem Catrice- und essence-Beautyregal ist bei mir eingegangen. Winterliche Töne und coole Packagings sind für die weihnachtliche Zeit geplant. LB_cosnova_ess

Winter? Wonderful!

Bei der Trendedition „Winter? Wonderful!“ von essence werden vor allem frostige Rosé-, Babyblau- und Weißtöne im Vordergrund stehen. Das geht vor allem aus dem kühlen Packaging hervor, das wertig daherkommt und einen mit dem silbernen Metallic in Winterstimmung versetzt. Besonders schön finde ich dabei die Lippenprodukte: Tint&Oil, die wie in einer sleeken Patronenhülse daherkommen und die Lippen sowohl pflegen als auch leicht tönen sollen, und den transparenten lip balm, der einen mit seinen Glitzerpartikeln an Neuschnee erinnert! Außerdem im Programm sind Nagellacke in weiß, hellblau (mein Favorit), silber und zartem rosa, die mit einem „crystalized“ Finish dem Frost draußen Konkurrenz machen. Ein extra Top Coat mit Glitzerpartikeln ist ebenfalls in der TE mit drin. Ohne Glitzer geht diesen Winter also gar nichts 😉

Diese TE wird es bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Douglas, Kaufland, Globus, Manor, Migros, und BIPA geben.LB_Cosnova_catrice

Rough Luxury

Bei Catrice geht es in „Rough Luxury“ vor allem um Kontrast. Dunkles weinrot trifft auf silbriges Grau. Von den baked eyeshadow Paletten bin ich bisher sehr begeistert gewesen, weil sie eine tolle Deckkraft haben und einen dezenten Schimmer. Darum freue ich mich auch jetzt schon auf die beiden drei-Ton Paletten dieser Edition. Auch das Rouge von „Rough Luxury“ hat einen schönen, klassischen Farbton, der dunklen Lippen und Smokey Eyes den Vortritt lässt, aber den Wangen trotzdem Frische verleiht. Die Nägel werden dabei entweder zurückhaltend in grau oder wie die Lippen in dunkelrot lackiert. Meine liebsten Farben für die Nägel habe ich euch oben im Bild eingesetzt.

Diese LE wird es bei dm, Budni, Müller Rossmann, und Globus geben.

Welche Neuheiten habt ihr schon ins Auge gefasst? 

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen