Follow:

Ankündigung: Essence LOVE & SOUND

ess-love-sound-blush-01-1024x683
ess love & sound nail polish 01

Nagellacke in den Farben 01 make life a festival, 02 blue-chella, 03 glastonberry und 04 feel the vibe. Voraussichtl. Preis je 1,79 EUR

Hi ihr Lieben! Heute möchte ich mit euch die neue Linie „Love & Sound“ von Essence anschauen, die im April/ Mai 2015 rauskommt. In der Pressemitteilung von Essence steht dazu folgendes:

Festival fun! Die Open-Air-Saison startet und zieht jedes Jahr internationale Topstars und Fashionistas in die kalifornische Wüste – zum Coachella Festival! Doch auch im europäischen Raum wird den Musikfans immer mehr geboten und begeistert in den Frühjahrs- und Sommermonaten Tausende. Mit der neuen trend edition „love & sound“ vereint essence im April und Mai 2015 Festival-Feeling mit den angesagtesten Ethno-Looks und bietet allen Musik- und Style-Liebhaberinnen ein absolut cooles Sortiment. Die warme Farbwelt sorgt mit Orange, Berry, Apricot und Hellgrün schon jetzt für eine Brise Summerfeeling und die Produkte lassen Partystimmung aufkommen. Die stylischen Nagelhaut-Tattoos im Ethno-Muster, die bronzing paper und die beiden matten Lippenstifte in intensiven Farben sind nur drei der Highlights. Zum Schutz der Füße und für den richtigen Halt in den Schuhen dürfen die heel protection pads auf dem Open-Air-Gelände nicht fehlen. Die Sonne und der coole Sound können kommen – mit essence!ess love & sound lipstick 01 open

Lippenstift in der Farbe Crowd Gone Wild. Ein anderer Stift in einem Blaubeeryogurt-Ton (02 glastonberry) wird ebenfalls erhältlich sein. Voraussichtl. Preis 2,29 EUR 

Das klingt schon mal vielversprechend! Besonders gespannt bin ich auf den Lippenstift in der Farbe 01 crowd gone wild und das Rouge 01 sunset @ center stage. Vom Lippenstift erwarte ich weniger eine starke Deckkraft, sondern mehr einen glossigen Farbton, durch den der Naturton der Lippen durchschimmert. Eben passend zum Sommer frisch und luftig 🙂

Außerdem habe ich schon einen ähnlichen Blush wie den der Linie Love & Sound zuhause, und der hat eine SEHR gute Pigmentierung. Wenn der neue Blush da mithalten kann, dürfen wir uns im Sommer auf strahlende Wangen freuen.

ess love & sound cuticle tattoos 01

Abziehtattoos für die Nagelhaut (Ethno Girls Ahead!). Voraussichtl. Preis 1,49 EUR

Worauf ich ebenfalls gespannt bin sind die Nagelhauttattoos ethno girls ahead!. Sie sind eine süße Spielerei und runden das Outfit vieler Festival-Pilger mit einem kleinen Detail super ab. Passend dazu kann man seine Nägel noch mit den Tönen 01 make life a festival, 02 blue-chella, 03 glastonberry und 04 feel the vibe bemalen. Besonders schön: die Farben sind matt! Mich würde die taubenblaue Blue-Chella ja besonders interessieren….

Diese trend edition von Essence gibt es ab April bei dm, Müller, Budni, Rossmann, Manor und Migros. Auf welche Produkte freut ihr euch schon?

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Letters & Beads - Ankündigung: "Nomadic Traces" von Catrice - Letters & Beads

    […] Anwendung nicht auf die Finger beschränken, ich würde den Stift aber vermutlich ähnlich wie die Klebetattoos von Essence (die ich für euch bald testen werde!) […]

    April 27, 2016 at 4:38 pm
  • Kommentar verfassen