Follow:

Beauty: Meine Summer Essentials

Die Tage werden länger und heißer. Endlich! In Vorfreude auf den nahenden Sommer möchte ich euch heute meine vier Beauty Essentials zeigen, die bei steigenden Temperaturen nicht fehlen dürfen.

Ich hab bei warmen Wetter viel mehr Lust, knalligere Farben und gebräunte Haut tragen, die nicht nur mit schönen Sommerklamotten toll aussehen, sondern auch in der Schönheitspflege Einzug halten. Leichtere Texturen und Sonnenschutz ersetzen nun langsam die dicken Wintercremes. Ja, auch das Beauty-Prozedere ändert sich mit dem Wetter! Und auf diese vier Produkte möchte ich im Sommer nicht verzichten:

letters&beads-sommer-essentials-monoii-oelDuftendes Körperöl

Mach dir eine Flasche Monoii Öl von Yves Rocher auf und atme etwas Sommer ein. Der Duft dieses alt eingesessenen Pflegeklassikers ist einfach umwerfend gut und zaubert einem unweigerlich ein Lächeln auf die Lippen. Auch das Tragegefühl auf der Haut ist sinnlich und angenehm. Dieser blumig duftende Sommer aus der Flasche ist ein klares Essential, das den Körper und die Nase verwöhnt und einen schon mal mental auf die Sonne vorbereitet!

letters&beads-sommer-essentials-sundance-sonnencremeGebräunte Sonnencreme

Fake it ‚til you make it! Bis meine Haut wirklich richtig braun wird, dauert es vermutlich doch noch eine Weile. Sonnenschutz ist aber immer wichtig, warum also nicht gleich eine getönte Sonnenpflege verwenden? Bei BB Cremes geht das Konzept schließlich auch gut auf! Von Sundance gibt es eine gebräunte Sonnencreme* für einen kleinen Preis. So kann ich meinen Teint etwas aufhübschen und dabei die Haut mit LSF 20 immer noch vor der Sonne schützen, bis sie auch von alleine gebräunt ist 🙂

letters&beads-sommer-essentials-lipcolor-butterKnallrote Lippen

Frische Farben beim Sommer-Makeup sind für mich das Must-Have schlechthin! Besonders einfach kann man mit roten Lippen einen Farbtupfer bei der Schminke hinzufügen. Die Soft Sensational Lipcolor Butter habe ich in diversen Farbausführungen, weil ich von der Qualität einfach super überzeugt bin. Sie pflegen und geben toll Farbe ab. Aber davon habe ich ja schon einmal hier geschwärmt 🙂 Die Nuance 021 Keep in Touch ist noch relativ neu in meinem Schminkkästchen, gehört aber mit dem frischen, orange-roten Ton definitiv zu meinen Sommer-Essentials!

letters&beads-sommer-essentials-mizellenwasserPflegende Reinigung

Tolle Farben beim Makeup machen Spaß, nerviges Geschrubbe beim Abschminken eher nicht. Und weil man im Sommer bei einem Sprung ins kühlende Nass oft wasserfeste Schminke trägt, braucht man auch mal einen starken Helfer beim Waschen. Von Garnier gibt es seit kurzem ein neues All-in-1 Mizellenwasser*, das auch waterproof Makeup entfernt. Auf Snapchat habt ihr vielleicht schon meinen Test davon gesehen und dass ich vom Wässerchen echt überzeugt bin. Kein Ziepen, Schrubben, Reißen beim Abschminken, auch bei hartnäckiger Schminke.Stattdessen: leichtes Abschminken mit angenehmem Hautgefühl. Mit so einer Leistung gehört das Reinigungswasser zu meinen Beauty-Essentials!

Auf welche Beautyprodukte könnt ihr im Sommer nicht verzichten?

LG, Biene

*Die Sonnencreme von Sundance und das Mizellenwasser von Garnier wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Jana

    Das Mizellen Reinigungswasser benutze ich zur Zeit auch richtig gerne! Und von den Lipcolor Butter von Astor habe ich auch einige Zuhause, die müsste ich auch mal wieder öfter tragen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    April 17, 2016 at 4:45 pm
  • Reply alittlefashi0n

    Ohh ja, ich freue mich schon wie Bolle auf den Sommer! Körper-Öl (bzw. ich nutze Mandelöl dazu) und Sonnenmilch muss ich noch nachkaufen, die sind fast alle. Aber ich LIEBE deine Sonnenbrille! <3
    Liebe Grüße,
    Filiz von A Little Fashion

    April 18, 2016 at 7:33 am
  • Reply Andrea

    Das Mizellenreinigungs-Wasser von Garnier ist wirklich echt gut!

    April 19, 2016 at 5:56 pm
  • Reply Leony

    Die Produkte passen wirklich sehr gut in den Sommer 😀 Das einzige, ich finde keines der Garnier Mizellenwasser gut. :/ Ich muss leider trotzdem noch ordentlich schrubben. Da bleibe ich bei meinem Nivea Indusch Make-Up Entferner. 😉 Das Öl hört sich wirklich super interessant an, eventuell schaue ich mir das mal genauer an. 🙂

    Liebe Grüße
    Leony
    http://www.leonysbeautybakery.de

    April 24, 2016 at 7:07 pm
  • Reply alaminja

    Huhu 🙂
    Uhnsinn, wie unterschiedlich die Meinungen zum neuen Mizellen-Wasser von Garnier sind 🙂 Das ist etwas, worauf ich gerne verzichte, aufgrund der Inhaltsstoffe.
    Im Sommer kann ich nicht auf meine BB Cream von Tony Moly verzichten, welche zudem auch gleich einen hohen Sonnenschutzfaktor aufweisen kann 🙂

    Liebste Grüße
    Andrina von http://www.alaminja.de

    April 24, 2016 at 8:40 pm
  • Reply Tami.

    Hi 🙂
    Auf jeden Fall ist BB Cream im sommer total praktisch,find ich total gut.
    Und auf jeden Fall Bodyspray *-*
    Liebe Grüße <3

    Juni 2, 2016 at 7:01 pm
  • Reply Letters & Beads - So schminkst du dich für den ganzen Tag! - Letters & Beads

    […] ich zu meinem derzeitigen Liebling, der Lipbutter Keep in Touch von Astor gegriffen. Davon habe ich in diesem Post ja bereits ausführlich geschwärmt Schon hast du innerhalb von 5 Minuten dein Tages- in ein […]

    August 17, 2016 at 7:34 am
  • Kommentar verfassen