Follow:

Boho Look mit perfekten Boots | OOTD

Hi Leute! Die Bilder für den heutigen Post sind noch während meiner #nospend-Challenge entstanden, daher seht ihr hier keine neuen Sachen aus meinem Kleiderschrank. Naja, bis auf eins.

letters&beads_die_perfekten_boots_look4

In diesem Post habe ich euch ja erzählt, dass ich auf der Suche nach den perfekten Boots war. Ich habe sie schnell gefunden, und das beste Stiefelchen war sogar in der Liste, die ich euch gezeigt habe! Bei Zara habe ich die perfekten, schwarzen Stiefeletten gefunden, in glattem Leder mit relativ blockigem Absatz und vorne spitz zulaufend. Sie sehen zu fast jedem Outfit super aus und sind ein klasse Basic. Das war tatsächlich das Letzte, was ich mir vor meiner Shopping-Fastenkur gekauft habe.  Da musste ich sie natürlich sofort für euch stylen.

letter&beads_die_perfekten_boots_look

Nun wirken meine perfekten Boots am besten, wenn die Lasche am Schaft sichtbar bleibt. Darum habe ich für den heutigen Look eine knöchelhohe Jeans angezogen. Die habe ich übrigens selbst so zugeschnitten. Die Bündchen an den Hosenbeinen und die Schlitze in den Knien (die man nur bei angewinkelten Beinen sieht) habe ich selbst in die Jeans geschnitten, weil die Hose mir vorher irgendwie zu fad war. Jetzt sieht man ihr schon mehr an, dass sie ein bisschen was erlebt hat – oder zumindest, dass sie mit einer Schere in Kontakt gekommen ist 🙂

letters&beads_die_perfekten_boots_look3

Zur abgerockten Jeans kommt der große „Poncho“ mit rotem Ikat-Muster. In Kombination mit dem Schlapphut entsteht ein Boho-Look, der gut zu den -hoffentlich bald- wärmeren Temperaturen passt. Je wärmer es wird, desto schöner finde ich diesen Gypsy Style, sodass ich jedes Jahr im Frühjahr/Sommer ein bisschen hippiemäßiger als sonst rumlaufe! Mit diesem Boho-Look halte ich also quasi schon mal den Zeh ins Wasser. Das schöne dunkelrote Top, das so gut zum Poncho passt, habe ich im vergangenen Sommer übrigens in Como in einer süßen, kleinen Boutique gefunden. Es hat einen Rücken aus Jersey und vorne einen blickdichten Chiffon. Dank der #noSpend Challenge hat es wieder ein bisschen mehr Liebe von mir bekommen 🙂

letters&beads_die_perfekten_boot_look5

Auch meine neuen perfekten Boots habt ihr heute sicher nicht das letzte Mal gesehen 🙂 Wie kombiniert ihr eure Stiefeletten?

LG, Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Aline Kaplan

    Schöner Poncho auch wenn ich kein Fan davon bin – dir steht er! 🙂

    Schönes Wochenende,
    Aline von Fashionzauber.com

    April 8, 2016 at 6:34 pm
  • Kommentar verfassen