Follow:

Dawanda: Neues zum Jahresende 2015

Hallo ihr alle! Vor Weihnachten geht es in meiner kleinen Wichtelstube nochmal heiß her, denn zu Silvester und auch schon für das kommende Frühjahr möchte ich euch in meinem Dawanda-Shop mit frischen Artikeln versorgen! Da glüht die Nähnadel…:)

Zu Weihnachten und Silvester ist der Einzug von allem, was glänzt und glitzert, unausweichlich. Für die Extraportion Glitzer-Glamour auf der Weihnachts- und Silvesterfeier sorgen diese beiden Beauties: STELLA und GLORIA. Die Handschmeichler bieten euch Platz für all die wichtigsten Dinge, auf die ihr auch auf der Tanzfläche nicht verzichten könnt! Die aufwendige Verarbeitung ist es bei diesen Glanzstücken auf jeden Fall wert 🙂

Mit den neuen Turnbeuteln in den Trend-Pantone Farben 2016 kehrt schon jetzt der Frühling ein: SERENITY und ROSE QUARTZ werden uns noch öfter im neuen Jahr über den Weg laufen. Doch diese beiden Töne sind trotz ihrer Pastellfarbe alles andere als brav. Mit lässigem Kunstwildleder, Materialmixen und Kontrastnähten sind die Turnbeutel aus dem Dawanda-Shop echte Sportsfreunde für jede Fashionista!

LB_back

Habt ihr außerdem schon die anderen Turnbeutel aus dem Dawanda-Shop von letters & beads gesehen? Einige sind schon leider ausverkauft, was mich natürlich sehr freut, dann es ist klasse, dass meine Arbeit euch so gut gefällt! Sobald es mir möglich ist, besorge ich Nachschub an Stoff (nach Möglichkeit z.B. das bronze glänzenden Kunstleder, das so super bei euch ankommt), um euch wieder mit trendigen Turnbeuteln wie KIKAN versorgen zu können 🙂 Bis dahin hoffe ich, dass euch auch die Neuzugänge im Shop gefallen! Ich werde in der kommenden Zeit sicher noch einige andere Neuheiten in den Shop einfließen lassen, ihr dürft also gespannt sein.

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag!

LG, Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen