* Werbung

Wenn eine ganz normale Jeans einfach nicht genug ist, dann muss es eine Sunny Face Jeans sein! Denn sie hat ein kleines Geheimnis, das nur an besonders schönen Sonnentagen zum Vorschein kommt…

Manchmal kann Kleidung doch mehr, als uns einfach nur vor Umwelteinflüssen zu schützen. Zum Beispiel kann sie inzwischen sogar mit der Umgebung interagieren! So gibt es von Million X* nun eine ganz besondere Jeans, die bei Sonnenschein ein unerwartetes Muster hervorbringt. Das Geheimnis? Die Sunny Face Jeans ist mit Farbe bedruckt, die durch UV Strahlung aktiviert wird. So erscheinen bei Tageslicht die bunten Muster in pastelligen Farben auf den gewohnten Jeansstoffen. Mal ganz dezent und blumig-verspielt, mal knallig und rockig in geometrischen Formen und mit Farbspritzern.

lettersbeads-fashion-sunny-face-jeans-uv-farbe-spitze-jeansjacke-walking-turnbeutel

lettersbeads-fashion-sunny-face-jeans-uv-farbe-sonne-muster-sichtbar-closeup-sitting-boots-sunglasses

Meine Victoria Jeans zum Beispiel hat ein eher dezentes Design, bei dem nur ein Bein (je eines von vorn und eines von hinten) mit einem Muster aus Blumen und Schmetterlingen sehr transparent bedruckt ist. Aber ich habe noch eine weitere weiße Sunny Face Jeans mit frechen pinken Mustern daheim. Wenn ihr mögt, zeige ich sie euch in einem neuen Outfitpost auch mal 🙂 Die Farbe der Sunny Face Jeans übersteht übrigens auch die Maschinenwäsche, sodass man lange etwas vom Effekt der Hose hat.lettersbeads-fashion-sunny-face-jeans-uv-farbe-spitze-jeansjacke-contemplate

lettersbeads-fashion-sunny-face-jeans-uv-farbe-sonne-muster-sitting-laughing-smile-summer-look

Sunny Face Jeans – Lässiger Style für faire Bedingungen

Was ich an der Jeans außer dem kleinen Trick mit der UV-Farbe gut finde, ist ihr Hintergrund. Ein kleines Team bei Erfurt hatte die Idee zu diesen individuellen Hosen und lässt sie in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern zu fairen Konditionen produzieren. Und das auch für einen fairen Preis für die Endverbraucher wie mich und euch. Einen der Mitarbeiter bei Million X habe ich auch persönlich kennen gelernt – für mich hat dieses kleine Unternehmen ein Gesicht, und ich weiß, wo das Geld ankommt. Das fühlt sich doch etwas besser an, als in Fast Fashion großer Konzerne zu investieren.

lettersbeads-fashion-sunny-face-jeans-uv-farbe-sonne-muster-sichtbar-closeup-sitting-boots

lettersbeads-fashion-sunny-face-jeans-uv-farbe-sonne-muster-sichtbar-closeup

Jeansjacke: Only*

Weißes Longsleeve: H&M

Blütentop mit Spitze: Hallhuber 

Jeans: Million X*

Weiße Boots: New Look

Da ist das Muster! In Zukunft sind für die Sunny Face Linie sogar noch mehr Produkte wie Shirts oder auch Rucksäcke geplant – und diese gibt es dann sogar mit Einhorn -Muster 😉 Ihr dürft also gespannt bleiben.

Wie gefallen euch die Sunny Face Jeans, und wie findet ihr die Idee mit der Farbe? Verratet es mir in den Kommentaren!

LG Biene

*enthält Werbung für Million X.