Follow:

Die schönsten Animal-Prints

letters&beads.animal-prints-fashion-shopping-title

Hi Leute! Für gewöhnlich mag ich es in der Klamotten-Franktion ja gerne etwas schlichter – schwarz, weiß, zurückhaltende Muster wie z.B. Streifen – aber an manchen Tagen muss auch ich mich mal Fashion-mäßig austoben. Mit Animal-Prints macht das besonders viel Spaß!

Sie können schlicht und monochrom sein, oder auch richtig wild und knallbunt – Tier-Prints aller Formen und Farben machen auf unserer Kleidung und auch auf Accessoires mächtig viel her! Darum bin ich für euch durch die Online-Shops gestreunt und habe tierisch gute Kleider, Jacken und vieles mehr für euch aufgespürt. Happy Shopping!

Der Klassiker der Animal-Prints: Leopardenmuster

Zahmes Kätzchen oder Raubkatze? Leopardenmuster sind für jeden Typ genau das richtige, denn sie kommen in allen möglichen Varianten vor. Magst du es lieber sportlich und unauffällig wie bei der Bomberjacke von Religion? Oder lieber abstrakt in blau wie im eleganten Kleid von Wiggle? Egal, wofür dein Herz schlägt, das Leomuster taucht in allen Farben, im Mini- und Maxiprint auf. In dieser Vielfalt dieses Animal-Prints findet wirklich jeder das passende Teil!

Vier Pfoten für’s Fashion-Statement

Zugegeben, Elefanten haben keine Pfoten. Trotzdem musste ich das süße Sommerkleid von Anmol (via Asos) mit in die Liste aufnehmen! Mit Sandalen und einer Fransenjacke entsteht damit das perfekte Sommeroutfit! Doch auch die Hunde- und Katzen-Prints peppen jedes Kleidungsstück auf. So werden aus schlichten Blusen dank der Animal-Prints süße und lustige Hingucker. Außerdem kann man damit ein Statement setzen, ob man nun ein Hunde- oder Katzentyp ist 😉 Wer mich kennt, weiß, dass ich eher der Hunde-Typ bin. Darum wären der witzige Mini-Rock mit Terriermuster oder auch die süßen Mops-Socken genau das richtige für mich! Aber wer nach „Monki Katzen Socken“ googlet, findet auch aus dem anderen Camp entsprechende Fußwärmer 🙂

Beflügelte Muster für Kleider und Co.

Wer es weniger lustig, sondern eher lieblich mag, sucht nach Vogel- und Insektenprints. Schwäne und Schmetterlinge geben besonders schöne Animal-Prints ab, und werden vor allem auf Kleidern gerne verwendet. Feenhaft und elegant sind die kurzen Kleider von Style London und Yumi. Sie wären tolle Otionen für Hochzeits-Gästinnen! Doch auch der frechere Print mit großen Käfern bei House of Holland zieht die Blicke auf sich. Mein persönlicher Favorit: der feminine, dunkelblaue Overall von Warehouse.

Welches Tiermuster gefällt euch besonders gut?

LG Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Mary

    Also ich mag Leomuster auch ganz gerne, aber nicht klassisch in Braun, sondern eher in Schwarz/Grau/Weiß, so wie die Jacke, die du im ersten Bild verlinkt hast. 🙂 Aber die Teile mit den Schmetterlingen und Vögeln sind ja auch mal voll süß.

    Liebe Grüße,
    Maria <3

    Juli 7, 2016 at 7:53 pm
  • Kommentar verfassen