Follow:

DIY: 6 Ideen zum Valentinstag

letters&beads-diy-title-valentinstag

In zwei Wochen ist wieder Valentinstag. Im Beitrag für diese plüschige Deko habe ich euch ja schon gesagt, dass es mir unheimlich Spaß macht, am Tag der Liebe in die richtige Stimmung zu kommen – sei es mit Deko, tollen Rezepten oder einem schönen Look. Dafür zeige ich euch heute sechs DIY-Ideen, die ich im Netz zusammengesucht habe, um am Valentinstag einen rundum rosaroten Tag zu gestalten!

So mancher mag den 14. Februar nicht gerne feiern. Zu kommerziell, zu aufgesetzt wird von allen Seiten vermittelt, dass man der besonderen Person in seinem Leben teuer seine Liebe beweisen muss. Diese Ansicht teile ich keineswegs. Denn es bedarf nicht einmal eines Partners am Valentinstag, um besonderen Menschen etwas Gutes zu tun: Freunde freuen sich nämlich auch über eine kleine Aufmerksamkeit. Oder sogar die Person, die uns jeden Tag aus dem Spiegel anguckt! Und kleine Gesten der Liebe müssen auch nicht teuer sein, sondern können ganz einfach mit Herz und Hand gefertigt werden…

Die schönsten 6 DIYs zum Valentinstag
letters&beads-diy-valentinstag-schuhe-fluffy

1. Macht euch schick für den Abend: Diese flauschigen Heels von Spikes & Sequins versprüht ein echtes Sex & the City Flair! Mit ein paar Federn oder Plüsch lassen sich schlichte Schuhe in romantische Heels für’s Date verwandeln.

letters&beads-diy-valentinstag-maniküre-herzen-pinterest

2. Rote Herzen überall! Auch vor der Maniküre macht der Valentinstag keinen Halt. Und diese hübschen Herzchen-Tips auf den Nägeln sind sogar nicht mal nicht kitschig, sondern richtig schick. Und zaubern jedem, der sie entdeckt, ein kleines Lächeln ins Gesicht.

letters&beads_valentinstag_diy_rose-scrub_rosen-body-peeling0-min

3. Für mich soll’s rote Rosen regnen…denn die können die Haut echt verwöhnen! Bei Filizity. hat man das auch erkannt und schuppert sich mit einem selbstgemachten Rosenpeeling ab, das die Haut streichelweich und duftig macht. Und besonders handfertige Romantiker können das Peeling sogar verschenken!

letters&beads-diy-valentinstag-liebe-drink-granatapfel-9

4. Was passt zum Valentinstag besser als ein liebesroter Drink? Mit fruchtig-würziger Geschmacksnote ist der elegante Champagner-Cocktail von We love Handmade der perfekte Aperitif für ein romantisches Candlelight Dinner mit dem Lieblingsmenschen.

letters&beads-diy-beauty-rosenwasser-wasser-glas

5. Noch mehr Rosen für die Beautypflege! Mein DIY Rosenwasser ist sehr einfach selbst gemacht und eignet sich wunderbar für die Gesichtspflege – oder, um sich bei besonders heißen Dates einen kühlenden Hauch auf die Haut zu sprühen…

letters&beads-candbwithandrea_Marmorierte-Red-Velvet-Brownies-Rezept-diy-valentinstag

6. Rot, rot, rot … diese Farbe kommt am Valentinstag überall vor, sogar im Essen! Wie schön und lecker das sein kann, zeigt Andrea mit ihrem Rezept für marmorierte Red Velvet Brownies. Darüber freuen sich alle – seien es Liebespartner, Herzensfreunde oder ganz besonders liebe Nachbarn.

Was habt ihr am Valentinstag schönes vor?

LG Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen