Unser Körper kann mit einer guten Mütze Schlaf leere Batterien wieder aufladen; man denkt klarer, man fühlt sich fitter und sieht auch gleich viel besser aus. Nicht umsonst reden wir deswegen so gerne auch vom Schönheitsschlaf! Mit einem effektiven Beautyprogramm kann man den regenerativen Prozess unserer Haut sogar noch unterstützen – durch Double-Masking mit cicé Produkten!

Was ist cicé?

Es war 2007, als sich das Hamburger Kosmetikunternehmen Cossana und Fachärzte für Ästhetische Chirurgie zusammengesetzt haben, um Kosmetika zu entwickeln, die vor oder nach einer ästhetischen Behandlung die Haut optimal unterstützen. Das Ergebnis war cicé, eine Anti-Aging-Linie, die ausschließlich effektive Wirkstoffe in hohen Konzentrationen anwendet.

Seitdem sind 10 Jahre ins Land gegangen, viele neue Produkte und neue Teamkolleginnen im Büro auf der Sternschanze in Hamburg hinzugekommen. Doch der Grundsatz blieb stets derselbe: Alle cicé-Produkte sollen wissenschaftlich entwickelt und ihre Wirkung belegbar sein. Wertvolle Pflanzenextrakte, sowie hochwertige Naturöle bilden die Basis bei cicé. Effektlose oder gesundheitlich bedenkliche Inhaltsstoffe (wie z.B. Mineralöl) werden bewusst außer Acht gelassen.

Für eine garantierte Wirkung wird bei cicé stets nach dem S-A-F-E Prinzip gearbeitet:

S FÜR SCIENTIFIC: Mehr sein als Schein: Der naturwissenschaftliche Ursprung und die Wirksamkeit aller in den Pflegeprodukten enthaltenen Wirkstoffe ist wissenschaftlich belegt.

A FÜR AIRLESS: Die Haltbarkeit einer Creme leidet stark unter der Berührung mit Bakterien auf unserer Haut – die sich in einem offenen Tiegel super vermehren können. Um die Wirkstoffe der Produkte vor dem Kontakt mit Sauerstoff und Bakterien zu schützen, verwendet cicé innovative Spender mit Airless-System.

F FÜR FORCEFUL: Kennt ihr noch die Osmose aus dem Biounterricht? Diese macht sich cicé zu Nutze. Erst wenn die Konzentration einer Substanz AUF der Haut höher ist als IN der Haut, kann der Wirkstoff in die Haut aufgenommen werden. Darum besitzen cicé Produkte hohe Wirkstoff-Konzentrationen.

E FÜR EFFECTIVE: cicé wirkt nachweislich. Schon nach wenigen Anwendungen sieht man die Veränderung: Die Haut wirkt jünger, vitaler und widerstandsfähiger!

 letters-and-beads-beauty-Schlaf-dich-schoen-Double-Masking-mit-cice-hydro-maske-airless-system-safe-prinzip

Peelen und Feuchtigkeit spenden: ein Dreamteam!

Bei solchen Power-Produkten bietet sich ein Overnight-Treatment für beanspruchte Haut ja geradezu an. Denn gerade jetzt im Herbst, wenn die Luft kälter wird und im Indoor-Bereich die Heizungen laufen, hat unsere Haut ganz schön zu arbeiten.

So werden besonders Gesichtsmasken zum Beauty-Booster, wenn sie die Nacht über einziehen können – und das am besten noch in einer Kombination aus zwei unterschiedlichen Masken!

Das so genannte Double-Masking arbeitet mit zwei unterschiedlichen Masken, die den Bedürfnissen der verschiedenen Gesichtsareale gerecht wird. Ein tolles Paar, das sich beim Double-Masking ergänzt, besteht aus dem cicé Peeling Serum mit Fruchtsäuren, Sabiwhite und Panthenol und der Hydromaske mit Lotuszellwasser, Urea und Hyaluron.

letters-and-beads-beauty-Schlaf-dich-schoen-Double-Masking-mit-cice-peeling-serum_1

cicé Peeling Serum: 30 ml (69,00 €)

Double-Masking Step 1: Peeling Serum

Der letzte Neuzugang im cicé Sortiment sorgt mit dem Extrakt der Kurkumawurzel (Sabiwhite) für ein ebenmäßiges Hautbild. Auch das enthaltene Panthenol gleicht Ungleichheiten aus, denn es wirkt Rötungen und Unreinheiten entgegen. Zusätzlich geben Fruchtsäuren der Haut eine Abreibung, aber auf die ganz sanfte Tour. Über Nacht kommt eure Haut so zu einem schönen Glow und einem feineren Hautbild.

Auch auf meiner Haut konnte ich schon kleine Veränderungen bemerken – die Poren auf meinem Kinn sind kleiner geworden, und insgesamt ist meine sonst schnell fettende T-Zone viel matter, auch nach einem langen Tag!

1-2 Mal die Woche kann das Serum über Nacht aufgetragen werden. Lasst das Peeling Serum zunächst 30 Minuten einwirken, bevor der nächste Schritt für das Double-Masking gemacht wird. Sonst kann der Peeling Effekt des Serums gestört werden.

letters-and-beads-beauty-Schlaf-dich-schoen-Double-Masking-mit-cice-hydro-maske_1

cicé Hydromaske: 50 ml (59,00 €)

Double-Masking Step 2: Hydromaske

Eigentlich heißt Anti-Aging nichts weiter, als der Haut Feuchtigkeit zu geben. Mit der Hydromaske von cicé wird dieser Auftrag dank Lotuszellwasser und Hyaluronsäure erfüllt. Mit ihren Wirkstoffen sorgt die Hydromaske für ein jugendliches und erholtes Aussehen der Haut. Besonders nach einem langen, harten Tag oder vor einem Event setze ich die Hydromaske gerne ein, denn sie gibt der Haut einen tollen Frischekick! Mit der Maske wird trockenen Stellen auf meinen Wangen der Kampf angesagt, und insgesamt wird das Hautbild verfeinert.

Die Verbindung aus Peeling Serum und Hydromaske erfüllt also alle Beauty-Bedürfnisse der Haut; Unebenheiten und Unreinheiten werden insbesondere bei regelmäßiger Anwendung bekämpft, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Falten, trockene Stellen oder große Poren haben so keine Chance mehr! Da kann ich nur noch sagen: Gute Nacht, und schlaft (euch) schön 😉

letters-and-beads-beauty-Schlaf-dich-schoen-Double-Masking-mit-cice-peeling-serum_hydromaske-flatlay

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shopping und beim Testen der Pflege von cicé!

LG, Biene

*Dieser Beitrag enthält Werbung für cicé.