Follow:

Fashion: Garderoben-Update mit Punk Chic

letters-and-beads-fashion-garderoben-update-punk-chic

Bei der Shopping Week habe ich mir ein richtiges Garderoben-Update gegönnt! Welche Styles ihr jetzt auch unbedingt im Kleiderschrank braucht, erzähle ich euch heute.

Einen Hauch von britischem Flair finde ich an Outfits immer schon chic. Denn auf der Insel wissen die Leute einfach, wie man Spannung in seinen Look bringt: da verbinden sich gediegene Karos und edle Perlen schon gerne mal mit rotzigen Statement-Shirts und zerfetzten Strumpfhosen. Chicness trifft Punk! Einzelne Elemente aus dieser lässigen Fusion bestimmen in diesem Herbst unser Garderoben-Update und bringen klassische und sleeke sowie mutige und grelle Stücke zusammen:

letters-and-beads-fashion-garderoben-update-punk-chic-statement-pullover-vinyl-skirt-vichy-karo

Vichy-Karo

Das engmaschige Karomuster ist wieder da und verliert, richtig kombiniert, seinen Altweiber-Beigeschmack. In coolen Grautönen pimpt das Vichy auf Anzughosen, Blazern und Mänteln jeden Style auf eine elegante und ganz entspannte Art.

Signalfarben

Was hilft gegen den Winterblues besser als knallige Farben? Royalblau, Kirschrot und Quietschgelb in sportlichen Designs gesellen sich jetzt gern zu unseren klassischen Basics für ein echtes Garderoben-Update. Pluspunkte gibt es für Kapuzenpullis und Sweatshirts, die mit frechen Sprüchen ein Statement abgeben! Meinen „Awesome“ kuschligen Pulli habe ich übrigens zuletzt bei Pimkie gefunden.

letters-and-beads-fashion-garderoben-update-punk-chic-flirty-fun-statement-pullover-glossy-skirt

Glossy Vinyl

Lack und Leder wollen sich in 2017 auch endlich auch am Tage präsentieren. Besonders die Miniröcke mit glänzend schwarzem Lackleder und silbernen Zippern haben es mir angetan. Aber Achtung vor dem Komplett-Look, sonst sieht es schnell nach Domina aus! Lieber auch hier auf einen Stilbruch setzen und den Vinylrock mit sportlichem Statement-Pulli oder klassischem Rollkragen kombinieren.

letters-and-beads-fashion-garderoben-update-punk-chic-statement-pullover-vinyl-skirt-vichy-karo-glamour-boots

Perlen, Strass und Nieten

Ein Hauch von Glitzer und Glamour bringt Spaß in den kalten, grauen Winter. Besonders schön kommen Strass und Perlen auf derben Boots daher, mit denen man problemlos durch Regen und Schnee stapfen kann. Auch hier macht der Stilmix den Charme des Must-Haves aus: der zarte Schmuck an den männlichen Boots stellt einen echten Blickfang dar und gehört auf jeden Fall zum herbstlichen Garderoben-Update! Günstige Booties findet ihr jetzt übrigens bei Deichmann!

Mit diesen neuen Stücken kriegt mein Style einen frechen, aber dennoch schicken Boost. Welche Teile gehören für euch in diesem Herbst zu einem richtigen Garderoben-Update? Verratet es mir gerne in den Kommentaren 🙂

LG Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply micitalkasia

    cooler rock!

    Oktober 17, 2017 at 12:59 pm
    • Reply biene

      Danke 🙂

      Oktober 18, 2017 at 6:34 am
  • Reply thekontemporarygmailcom

    Der Rock ist ja der Hammer! Wirklich ein ausdrucksstarker Look.
    Liebe Grüße ♡Kristina

    Oktober 18, 2017 at 8:21 pm
    • Reply biene

      Danke dir 🙂

      Oktober 19, 2017 at 5:46 pm

    Kommentar verfassen