Follow:

Fashion: Leder Basics kombinieren

lettersbeads_fashion_leder_basics_look1

In letzter Zeit habe ich wieder einige neue Teile akkumuliert, unter anderem ein paar schöne Leder Basics. Sie lassen sich toll miteinander kombinieren und ergeben zusammen ein richtig cooles Outfit mit maximalen Feelgood-Faktor!

Schwarz geht einfach immer, nicht wahr? In dieser (nicht) Farbe fühle ich mich einfach immer wohl. Dabei kann die Farbe in allen Formen daher kommen; als Top, Hose oder Schuh, aus Jersey, Seide oder eben Leder. Dass dabei sogar unterschiedliche Teile aus Leder in einem Outfit miteinander funktionieren, sieht man am heutigen Look.

lettersbeads_fashion_leder_basics_look

Das klassischste der Basics heute ist sicher das Ringelshirt. Das habe ich diesmal in einer etwas cooleren Variante mit schwarzem Grund und sehr dünnen, weißen Streifen an. In diesem Farbschema ist dann auch das gesamte Outfit gehalten. Die Kunstlederjacke mit weißem Teddyfell im Futter und die stretchige Hose mit Abnähern habe ich online gefunden. Die Schuhe hingegen ganz altmodisch im Einzelhandel bei Zara. Ich bin in den Laden, hab die Schuhe gesehen, hab sie bezahlt und bin wieder gegangen. So einfach könnte das mit dem Shoppen ruhig öfter sein!

lettersbeads_fashion_leder_basics_details

Die meisten Sachen bei diesem Look sind also noch ziemlich neu. Der einzige Oldie hier ist meine Tasche; die hat tatsächlich eine Freundin vor vielen Jahren mal auf einem Flohmarkt für mich erspäht. Ich war am Anfang gar nicht so von diesem Fundstück überzeugt, aber meine Freundin hat richtig für mich entschieden, der abgerockte Lederlook mit silberner Schnalle ist zu einem meiner Favoriten geworden 😀 Auch zum heutigen Bikerlook passt die Umhängetasche sehr gut.

lettersbeads_fashion_leder_basics_look-stand

Geshootet habe ich mit meinem Freund übrigens an einer richtig schönen Location, direkt am Dobbenteich in Oldenburg. Auf diesen Treppen lassen sich normalerweise frisch gebackene Hochzeitspaare fotografieren, aber Outfitfotos lassen sich hier auch prima knipsen! An einem faulen Sonntag und nach einem schönen Spaziergang würde ich in Zukunft gerne öfter vor dieser Kulisse Bilder machen.

Leder Basics: Shop the Look!

lettersbeads_fashion_leder_basics_auswahl

Glamourous Kunstlederjacke* | ONLY Gestreiftes Oberteil* | Tamaris Ankle Boots*

| Boss Orange Leggings aus Kunstleder* | Sacco Ledertasche*

Welches Teil ist euer Favorit? Derzeit fahre ich persönlich ja besonders auf meine Jacke mit Teddyplüsch ab! Wenn der „richtige“ Winter kommt, wird sie vermutlich einem dicken Mantel weichen müssen, aber bis dahin hält mich die Lederjacke warm 🙂

LG Biene

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lottie

    Oh wie toll! Die Plüschjacke ist so schön!!! Tolle Bilder!

    LG
    Lottie

    Dezember 15, 2016 at 4:09 pm
  • Reply Stephi

    Dein Outfit – und vor allem deine Haare – sehen wirklich super aus 🙂 Ich habe auch einen kleinen Faible für schwarz, dazu sieht die Plüschjacke richtig kuschelig aus 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    Dezember 17, 2016 at 5:50 pm
    • Reply biene

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂

      Dezember 17, 2016 at 7:38 pm
  • Reply Mary

    Der Leder-Look steht dir fantastisch! ich kann Leder leider gar nicht tragen, bzw. traue ich mich nicht so richtig da ran. Aber du rockst das Outfit richtig gut! 🙂

    Liebste Grüße,
    Maria

    Dezember 26, 2016 at 8:50 pm
    • Reply biene

      Danke dir! Ich fühl mich auch richtig wohl drin 🙂

      Dezember 29, 2016 at 5:49 am

    Kommentar verfassen