Follow:

Die Frühjahrstrends 2016 mit KISS A FROG

 

*SPONSORED POST*

Hi ihr Lieben! Heute will ich gemeinsam mit dem Online Shop Kiss a Frog die kommenden Frühjahrstrends 2016 ausloten und das ein oder andere Schnäppchen machen!

Für Liebhaber von High End Mode ist dieser Düsseldorfer Shop ein Muss. Denn bei Kiss A Frog findet ihr viele Markenprodukte zu reduzierten Preisen. So kann man sich super auf die kommenden Trends der warmen Jahreszeiten vorbereiten, ohne dabei das Portemonnaie komplett zu beuteln. Welche Trends in diesem Frühjahr auf uns zukommen und wie ihr diese mit Kiss a Frog stylen könnt, zeige ich euch im Folgenden.

Trend: Ethno

Wenn das Wetter wieder schöner ist, soll uns auch unsere Kleidung an wärmere Orte erinnern. Mit Ethno- und Folkloremustern in leuchtenden Farben versetzen wir uns gedanklich nach Spanien, Mexiko oder Südamerika. Aber auch erdige Farben wie beim Top von Maison Scotch lassen schon jetzt die Sonne aufgehen. Die weite Hose von DSquared ergänzt das Top und lässt den Hippie in uns erwachen. Toller Kontrast zu den Erdtönen: die fröhliche Trend-Limettenfarbe der Pantoletten von M by Michalsky und dem Schal von Basler.

Trend: Sporty Chic

Packt eure Polohemden aus, denn der Trend für das kommende Frühjahr lautet „sportlich chic“. Dabei ist vor allem Tennismode gefragt, die auch außerhalb des Platzes tragbar ist. Allem voran sind saubere Turnschuhe wie die von National Standard ein Muss für diesen Look. Praktisch und schick dazu ist der blaue Leder-Skort (Rock und Hose in einem) von Rue Bisquit. Das luftige Top von Michalsky und die sportlichen Accessoires von Lacoste und Michael Kors eignen sich vielleicht nicht unbedingt für den Tennisplatz, lassen euch style-technisch aber garantiert punkten!

Trend: Metallic

Mit diesem Look schlagt ihr sogar mehrere Fliegen mit einer Klappe. Denn nicht nur sind Metallic-Stoffe und -Accessoires ein großer Trend für das kommende Frühjahr, sondern auch Lederkleider wie das Minikleid von Drykorn. Und da die 90er uns ebenfalls noch nicht verlassen haben, passen die silbernen Sandaletten mit Blockabsatz (Sergio Rossi) perfekt zum Metallic-Look. Für die Extraportion Luxus sorgt die Clutch von Pega. Bei der nächsten Party seid ihr somit trendmäßig perfekt ausgerüstet!

LG, Biene

Lust auf noch mehr Outfitideen? Dann schaut doch einmal, wie ich meine Lace-Up Heels style oder wie man ein Streifentop toll kombiniert.

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply alittlefashi0n

    Schöne Collagen 🙂
    Ich freue mich ja tierisch, dass der Ethno-Trend uns erhalten bleibt. Und auch den Metallic-Trend finde ich sehr spannend.
    Ich glaube aber, der sportliche Look wird bei mir Mangels Körpergröße wieder ein wenig auf der Strecke bleiben müssen ^^

    Hab einen schönen Tag…
    Liebe Grüße,
    Filiz

    Februar 18, 2016 at 12:11 pm
    • Reply biene

      Den Ethno-Trend finde ich sommers auch immer super! Aber Filiz, einen sportlichen Look kannst du sicher auch mit hohen Hacken ausleben 😉

      LG Biene

      Februar 18, 2016 at 4:05 pm
  • Reply Andrea

    Ich als selbsternannter ‚fashion-horst‘ bin immer dankbar um solche Tipps, vielen lieben Dank Sabine! Jetzt kann das shoppen losgehen! *-*
    Lg
    Andrea

    Februar 18, 2016 at 4:18 pm
  • Reply Dear

    Deine Zusammenstellungen machen schon richtig Lust auf wärmere Temperaturen. Am interessantesten finde ich den Metallic-Trend. Ich glaube, ich gehe jetzt auch einmal auf Schnäppchenjagd. 🙂

    Liebe Grüße,
    Dear

    Februar 18, 2016 at 4:48 pm
    • Reply biene

      Na Dear! an den Trend kann man sich ja auch erst mal mit Accessoires wie Taschen oder Turnschuhe wagen, es muss nicht gleich ein ganzes Metallic Outfit sein. Sonst sieht man noch aus wie ein Roboter 😀

      LG Biene

      Februar 19, 2016 at 4:12 pm
  • Reply Carotellstheworld

    Tolle Collagen. Am meisten sagt mir der Sporty Chic zu, weil ich mit Ethno und Metallic nicht so viel anfangen kann. 🙂
    Ich muss unbedingt auch mal wieder los und shoppen gehen. Das letzte Mal ist schon Ewigkeiten her.

    Liebste Grüße,
    Caro

    Februar 18, 2016 at 7:23 pm
  • Reply Seija

    Was für tolle Outfits! Wenn ich auswählen müsste, wären das Michalsky Top und die Schuhe von National Standard meine Favoriten. Sehr schlicht und trotzdem edel 🙂
    An Ethno selbst traue ich mich noch gar nicht ran, aber deine Inspiration gibt mir auf jeden Fall ein tolles Beispiel!

    Hab einen tollen Abend!! 🙂
    Liebst, Seija

    Februar 18, 2016 at 7:38 pm
  • Reply Katta

    Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    Februar 20, 2016 at 8:07 pm
  • Reply The inspiring life

    Schöne Sachen und die Collagen sind dir richtig gelungen. Toller Post 🙂

    Februar 23, 2016 at 4:47 pm
  • Reply Alison

    Ich bin ja ein riesiger Fan von Metallic und freue mich deshalb umso mehr, dass der Trend noch so lange andauert bzw. jetzt wieder angesagt ist. Und obwohl ich schon so viele metallic Teile habe werden definitiv noch ein paar einziehen müssen : D

    Februar 28, 2016 at 6:13 pm
  • Kommentar verfassen