Follow:

Link-Party: die schönsten Sommerlaune-Posts

lettersandbeads-sommerlaune-link-party

Der ungewöhnliche „Wintereinbruch“ im April hat uns fast nicht mehr dran glauben lassen, aber der Sommer holt uns nun doch endlich ein! Beim Browsen auf Pinterest und anderen Blogs kriege ich richtig Sommerlaune, und die will ich heute mit euch teilen. Darum zeige ich euch in diesem Beitrag meine liebsten Links mit Rezepten, Anleitungen, Looks und und und – alles rund um den Sommer!

food_rezept_gebratener_reis_ananas_khao_pad_sapparod_dearlicious

Fernwehküche bei Dearlicious

Mit dieser Präsentation gewinnt man doch jeden Gast für sich. Und beim Geschmack vom gebratenen Reis mit Ananas, Ei und Garnelen kann erst recht nichts mehr schief gehen. Für ein Sommerfest mit Freunden ist dieses leckere Rezept von Dearlicious genau das Richtige, um die sommerliche Stimmung noch anzuheizen!

Leibniz-Blechkuchen-1.-the inspiring life

Fruchtiges von The Inspiring Life

Zum Nachtisch noch was Frisches! Der leckere Blechkuchen von The Inspiring Life ist mit roten Früchten und einer Vanillecreme belegt und schnell gemacht. So ein Stückchen fruchtiger Kuchen bringt Sommerlaune ins Haus!

Maryloves_Mein-Beachparty-Make-up-Look-mit-Yves-Rocher

Mary Loves… den Beautylook für den Strand!

Ein auffälliges, türkises Augenmakeup erinnert ans mediterrane Meer bei diesem schönen Sommer-Makeup! Damit will man direkt auf der nächsten Strandparty aufkreuzen. Bei Mary Loves seht ihr, wie der Look im einzelnen geschminkt wird und wo ihr die passenden Produkte finden könnt.

allesundanders

Sommerlaune bei Alles und Anders

Zarte Blüten um ein Einmachglas wickeln, mit Wasser füllen und Teelicht rein. So einfach entsteht bei Alles und Anders eine schöne Atmosphäre am Esstisch. Besonders in der Dämmerung kommt mit den bunten Kerzengläsern an heißen Sommerabenden romantische Stimmung auf 🙂

alittlefashion_diy_jeans_erdbeer-patch_gehaekelt1

Sommerliche DIY Patched Jeans von A Little Fashion

Erdbeeren und Sommer gehören zusammen wie Salz und Pfeffer. Die roten Früchtchen sehen dabei nicht nur auf dem Teller, sondern auch auf der Hose toll aus! Natürlich nur als Patch und nicht als Fleck versteht sich 😉 Wie einfach man eine alte Jeans mit fruchtigen Patches aufpimpen kann, seht ihr auf A Little Fashion.

VW-schwarz-weiss-outfit-sommerlaune-960x636

Eleganter Sommerlook von Vicky Wanka

Wäre ich auf einer schicken Sommerfeier eingeladen, würde ich mir so einen schönen Look aussuchen wie den von Vicky Wanka. Mit den Lochmustern, den luftigen Schnitten und der Spitze behält man an warmen Abenden immer noch einen kühlen Kopf und sieht dabei verdammt gut aus.

Was versetzt euch in Sommerlaune?

LG, Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Mary

    Liebe Biene,

    eine schöne kleine Linksammlung hast du da zusammengestellt. Die Deko von Alles und Anders sieht ja mal so richtig nach Sommer aus. Und natürlich auch vielen lieben Dank, dass ich mit dabei sein darf. <3

    Liebe Grüße,
    Maria 🙂

    Mai 11, 2016 at 7:50 pm
  • Reply Dear

    Liebe Biene,
    ich freue mich, dass ich bei deiner Sommer-Linksammlung mit dabei bin! Deine Zusammenstellung macht riesig Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune. 🙂
    Sonnige Grüße,
    Dear

    Mai 12, 2016 at 7:16 pm
  • Reply The inspiring life

    Liebe Biene,
    sehr schöner sommerlicher Beitrag. Danke für die Verlinkung 🙂
    Der gebratene Reis mit Ananas ist der absolute Hammer….

    Mai 13, 2016 at 11:43 am
  • Reply alittlefashi0n

    Danke für die Verlinkung, liebe Biene! Ich muss unbedingt den gebratenen Reis von Dear probieren. Der sieht so wahnsinnig verlockend aus *.*

    Liebe Grüße,
    FIliz

    Mai 17, 2016 at 10:48 am
  • Reply Hannah J.

    Huhu liebe Biene,

    vielen Dank für die tolle Linksammlung! 🙂

    Da bin ich bei euch Lieben doch gleich mal wieder stöbern gegangen. Bei den Rezepten und dem süßen Blumen-DIY bin ich gleich mal hängengeblieben – das wird diesen Sommer nachgemacht!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    Mai 17, 2016 at 7:59 pm
  • Kommentar verfassen