Follow:

Linkparty: die schönsten Ostereier färben

79ideas-golden-eyes-679x1024

Moin ihr Lieben! Heute möchte ich mit euch meine frühlingshafte Stimmung und Bastellaune teilen. Passend zum Frühlingserwachen- und weil natürlich Ostern vor der Tür steht- wollen wir heute unsere Eier bemalen. Hihi.

Einfarbig ist irgendwie öde und die Dinger in ein Glas mit Farbe hängen kann ja auch jeder. Unten habe ich ein paar super einfache und echt schicke Ideen zusammengesammelt, mit denen ihr eure Eier (ob nun selbst ausgeblasen oder aus Plastik gekauft) etwas origineller gestalten könnt. Viel Spaß beim Basteln!

Mit Sprühfarbe sind die Goldstücke (oben) schnell selbst gemacht und wirken nicht so kitschig wie normale kunterbunte Ostereier.

Immer noch goldig, aber mit Glitzerglamour sind diese Ostereier von Liebesbotschaft. Manchmal muss es eben ein bisschen funkeln!

Ostereier lassen sich auch natürlich färben. Mit einem Seidenstrumpf und einem Blatt kann man dabei sogar ein „Tattoo“ auf das Ei machen!

Mit einer Seite aus einem Buch und etwas Kleber kann man ganze Geschichten auf seinen Ostereiern verewigen. Ein schöner Vintagelook zu Ostern!

Wer sich freihand an die Eier traut, kann auch mit einem wasserfesten Filzstift schöne Muster und Botschaften darauf verewigen.

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply assurance auto

    Thank you

    März 29, 2015 at 9:32 pm
  • Kommentar verfassen