Follow:

Mehr Neues auf Dawanda (+GIVE AWAY!)

Dawanda_FREYA_giveaway

 

Hallo ihr Lieben! Eine schöne Woche ist vergangen und ich bin froh sagen zu können, dass in diesen Tagen schon zwei der neuen Turnbeutel im Dawanda-Shop von letters & beads verkauft wurden! Ich freue mich total darüber, dass euch die Beutel gefallen und habe vor, die gekauften Modelle schnell nach zu nähen, damit die Linie wieder komplett erhältlich ist 🙂

Dawanda_FREYAAußerdem möchte ich heute in der Turnbeutel-Brigade einen weiteren Neuzugang vorstellen: FREYA.

Haltet in diesem Beitrag auch Ausschau nach dem Give Away! Was es zu gewinnen gibt und wie ihr mitmacht, könnt ihr weiter unten im Beitrag sehen.

Dawanda_FREYA2

Wer oft ein großes Fernweh im Herzen trägt, der wird von FREYA für die nächste Reise inspiriert. Mit ihrem mediterranen Design und der royalblauen Farbe erinnert sie an warme Sonnenstrahlen und das weite Meer. FREYA ist die beste Begleiterin für alle, die in der ganzen Welt zuhause sind und stets dem Sommer hinterherjagen.

Wer sich FREYA gerne für den kommenden Urlaub sichern möchte, kann sie hier kaufenTurnbeutel

Weiterhin im Shop sind außerdem noch YLVA (ganz links) und CAJA (2. von links) erhältlich. Schaut vorbei 🙂

Dawanda_FREYA_giveaway

IT’S GIVE AWAY TIME!

Nicht nur die richtige Tasche macht deinen Look komplett, sondern auch das richtige Beauty-Programm! Damit ihr gut gerüstet durch den Herbst kommt, verlose ich unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels ein Beautycase, prall gefüllt mit Beauty-Produkten (ungeöffnet oder nur für den Produkttest geöffnet). Von Nagellack bis Eyeshadow ist alles dabei!

Und so macht ihr mit:

  • (Pflicht) Folgt letters & beads auf facebook!
  • (Pflicht) Teilt den Facebook-Beitrag für diesen Post öffentlich auf eurer Pinnwand. Er ist auf der Seite von letters & beads oben fixiert.
  • (optional) Folgt letters & beads auch auf bloglovin und instagram! Jeder Follow erhöht eure Gewinnchance.
  • (optional) Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, welche Trends ihr im Herbst und Winter 2015 besonders schön findet. Lasst euch über Beauty oder Fashion, Accessoires oder Schmuck aus. Hinterlasst mir hier auch eure Namen auf Facebook und Instagram, damit ich euch zuordnen kann. ich freu mich auf euren Input 🙂

Das Gewinnspiel findet nur für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt und endet am 31.10.2015.

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

20 Comments

  • Reply Oreokeks´life

    Ich finde jeder Herbst und Winter wird durch Hüte und Tücher zu etwas besonderem. Sie geben einfach den richtigen Pepp zu Einen einfach, langweiligen Outfit.

    Oktober 4, 2015 at 11:00 pm
  • Reply suzi

    woww tolles gewinnspiel die tasche ist so schön folge euch auf instagram 🙂
    Instagram: Suzyekiinci

    Oktober 7, 2015 at 10:31 pm
  • Reply Juliane

    wow tolles gewinnspiel *-*
    ich folge dir bei fb;jule von brandenfels
    habe auch dort geteilt :https://www.facebook.com/jule.vonbrandenfels/posts/642087252599635?pnref=story
    folge dir auch bei instagram:julevonbrandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    ich steh total auf kuschelige strickcardigans und fransen !!
    achja und ponchos mit fransen *-* ich liebe fransen *-*

    lg jule

    Oktober 8, 2015 at 3:02 pm
    • Reply biene

      Hallo Jule, danke für deinen Kommentar!
      Fransen finde ich auch total schön 🙂
      LG Biene

      Oktober 8, 2015 at 6:46 pm
  • Reply Daydippers Paradise

    Das Gewinnspiel teile ich auf https://www.facebook.com/daydipper!
    Es ist einfach zu schön, was ich da sehe!
    LG Susanna

    Oktober 13, 2015 at 9:24 pm
  • Reply Christina

    Pflichtprogramm ist erfüllt, nun folgt die Kür: Im Herbst mag ich liebend gerne Kleider mit Booties tragen. Darüber langer Strick und/oder einen Mantel. Gerne auch mal mit bunten Nylons oder mit Stulpen.

    Oktober 13, 2015 at 10:30 pm
    • Reply Christina

      btw: bei Facebook findest du mich als ‚La Tina‘. LG

      Oktober 13, 2015 at 10:32 pm
    • Reply biene

      Das klingt schön! Gerade wenn es Herbst/ Winter wird, ist ein bisschen bunt auch immer toll als Ausgleich zu dem ganzen schwarz und grau, das alle tragen 🙂

      LG Biene

      Oktober 14, 2015 at 12:02 pm
  • Reply Daydippers Paradise

    Ponchos finde ich total toll! Und wenn sie farbig sind, dann ist es noch besser!

    Oktober 17, 2015 at 4:38 pm
  • Reply Hannelore Ochs

    die Ponchos mit Fransen finde ich toll

    Oktober 18, 2015 at 10:08 am
  • Reply ramona775

    Der schönste Trend für mich im Jahr 2015 sind, einmal der Poncho, der dieses Jahr total angesagt ist und der 2. Trend ist für mich die Eule, denn in diesem Jahr wurde ein großer hipe davon gemacht und ich habe mich auch nstecken lassen. 🙂

    Oktober 21, 2015 at 10:31 am
  • Reply Merve

    Hab gerne mitgemacht und auch bei FB geteilt 🙂 Ich bin ein riesiger Fan von oversized Schal in die man sich einkuscheln kann und Herbstönen wie rot oder senfgelb, die bei mir sonst nie farblich ins Spiel kommen bei Klamotten.

    Oktober 21, 2015 at 9:56 pm
  • Reply Carolina Kluck

    Hallo Liebe Sabine!

    Ich finde diesen Herbst/Winter (mal wieder) die Kombi aus Parka und Boots unschlagbar! Sieht lässig aber trotzdem schön aus und ist gleichzeitig auch noch superbequem! Beim Styling setze ich eher auf Natürlichkeit…weniger ist mehr, aber jedem wie es ihm gefällt! Ansonsten bin ich zurzeit auch noch total verliebt in meine adidas superstars all white. Passen fast überall dazu (auch zum Parka :P), sehen lässig aus und sind bequem…besser gehts nicht!

    Herzliche Grüße, Caro

    facebook: Carolina Kluck
    instagram: carolinakluck

    Oktober 21, 2015 at 10:51 pm
    • Reply biene

      Das klingt total gemütlich 🙂 In der Freizeit mag ich es auch gerne mal sportlich 🙂

      LG Biee

      Oktober 22, 2015 at 7:33 am
  • Reply Moni

    Da mache ich gerne mit, denn ich liebe Oversize Schals und mein geliebten Poncho … Ob diese beiden Sachen mir die Chance auf den Gewinn geben?

    Oktober 22, 2015 at 7:57 am
  • Reply MysteryTestGirl

    Oh wie schön, tolles Gewinnspiel, ich folge dir als Mysterytestgirl von http://www.mysterytestgirl.blogspot.de und mein Trend im Herbst sind auf jeden Fall weiterhin Ankle Boots:-) Grüße

    Oktober 26, 2015 at 12:06 am
  • Reply sonja schljapin

    Ich finde das Turnbeutelrevival sehr schön , da mich bei meinen Kindern die dicken und stinkigen Sporttaschen schon immer gestört haben! Viel schöner finde ich diese leichten und luftigen Turnbeutel, sie sind auch super leicht zu waschen und sehen zu Mädchenoutfits süß aus und nicht so klobig wie Sporttaschen (Y)

    Oktober 29, 2015 at 12:14 am
  • Reply Victoria Collette

    Ich finde den Trend mit den Loops einfach toll. Ich finde sie ganz toll und liebe sie.

    Oktober 30, 2015 at 8:43 pm
  • Reply أميرة نوارا

    Die absoluten Herbst und Winter Trends sind definitiv Warme Lippenstift Farbtöne ebenso Nagellack abgestimmt schöne kuschelige Schals die ein Outfit aufwerten und schöne Stiefel Stiefeletten.
    Was ich auch sehr liebe sind Kaschmir Strick Kleider und oder Röcke mit blickdichten Strumpfhosen und schönen Stiefel und Mantel
    Also die Herbst und Winter Zeit ist so schön im punkto Outfit kombinieren ich liebe es

    Liebe Grüße Ouidad
    (Facebook Name أميرة نوارا )

    Oktober 31, 2015 at 3:52 pm
  • Reply Steffi

    Hallo 🙂

    Mein Trend im Herbst sind grobe Strickcardigans. Ich bin Leserin über Facebook als Stefanie Seiht und habe das Gewinnspiel dort geteilt. Ich folge außerdem über Instagram als orangegirl86 und bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Oktober 31, 2015 at 9:06 pm
  • Kommentar verfassen