Der Spätsommer hat immer einen gewissen Zauber inne, der mich bewegt. Es ist eine Zeit, in der ich in mich gehe und die bereits vergangene Zeit des Jahres Revue passieren lasse. Werft mit mir einen Blick zurück und gewinnt mit etwas Glück einen sommerlichen Duft für Sie und Ihn von Hollister!

Es ist Ende August, und die Sonne gibt noch einmal alles. Ich wundere mich jedes Jahr wieder über den Spätsommer, der uns sogar im Norden Deutschlands noch etwas Summerfeeling schenkt, obwohl die Blätter sich schon bunt färben. Zeit, sich abends nach Feierabend mit einem kalten Drink auf die Terrasse zu setzen, tief durchzuatmen und diesen Zauber aufzusaugen, der in der Luft liegt.

letters-beads-neues-ich-spätsommer-hollister-wave-2-beauty-look-makeup-thoughtful

Der Spätsommer hat schon immer etwas mit mir gemacht. Schon in der Schule, am Ende der Sommerferien, war es mehr als ein Gefühl von Wehmut, dass bald wieder der Unterricht beginnt. Es fühlte sich auch immer an, als hätte der Sommer mich irgendwie verändert, als wäre ich durch eine saisonbedingte Metamorphose gegangen. Sei es, weil ich mit seinen Freundinnen enger zusammengerückt bin, weil wir jede Minute der Ferien gemeinsam am See verbracht haben. Oder, weil ich neue Erfahrungen gemacht hat, an denen ich als Person gewachsen bin.

letters-beads-neues-ich-spätsommer-hollister-wave-2-beauty-look-makeup-smile

Die Karriereleiter hoch

Auch dieses Jahr habe ich Herausforderungen gemeistert, aus denen ich gelernt habe – vor allem im Beruf. Bei der Arbeit in meiner Agentur war in den letzten Wochen so viel Trubel, dass es zunächst aussah, als würde uns alles über den Kopf wachsen – und doch haben wir alle Hindernisse gemeistert und sind allen Aufgaben unserer Kunden gerecht geworden. Ich habe so viele neue Dinge gelernt, die man nur im Alltag und beim Wurf ins kalte Wasser mitbekommt! Ich bin mir sicher, dass das aus mir einen klügeren Menschen gemacht hat, der besser mit Stress und Herausforderungen umgehen kann als zuvor.

Und auch hier auf dem Blog ist es auf der Karriereleiter ganz schön nach oben gegangen, was ich am Anfang des Jahres nie geahnt hätte. Sicher werden noch weitere spannende Abenteuer auf mich zukommen, und noch mehr Verbesserungen auf letters & beads geplant werden. Es bleibt spannend! Wer weiß, wo ich in einigen Monaten stehen werde, wenn die Wiehnachtslichter in den Straßen blinken und die ersten Raketen für Neujahr in den Läden liegen…

letters-beads-neues-ich-spätsommer-hollister-wave-2-beauty-gewinnspiel-happy-winMake-Up:
(Augen) Avon Lippenstift in Pure Pink
H&M Lidschatten Let it Shine
Essence Mascara Lash Princess 

(Gesicht) Essence Rouge „blush up!“ in Heat Wave
(Lippen) Astor Soft Sensation Lipbutter in Keep in Touch

Zeig mir dein neues Ich und gewinne!

Welche Erfahrungen verbindest du mit dem Spätsommer? Hast du in diesem Jahr etwas erlebt, das dich verändert hat? Teile deine Geschichte mit mir und gewinne zwei sommerliche Düfte für Sie und Ihn von Hollister, die dein neues Ich unterstreichen!

Wave 2 von Hollister* – das erwartet dich bei den Düften:

Für Sie: Floral, fruchtig, exotisch. Vom ersten Moment an verführt der Duft mit sonnengeküsstem Pfirsich, erfrischendem Kokoswasser und spritziger Mandarine. Exotische Tiaré-Blume aus Tahiti, Wasserlilie und rosa Freesie erfüllen die Luft mit einem verträumten, süchtig machenden Hauch, der an weiße Sandstrände, Treibholz und Vanille-Orchidee erinnert.

Für Ihn: Kraftvoll, maskulin und doch warm, erfrischend und fesselnd zugleich – wie der Splash einer Welle auf sonnenerhitzter Haut. Den überschwänglichen Auftakt mit Mandarine und weißen Pfefferkörnern, eingehüllt in einen spezifischen „California Air Accord“, durchfluten die aromatische Frische von Lavendelwasser, Salbei und Geranium.

letters-beads-neues-ich-spätsommer-hollister-wave-2-beauty-gewinnspiel-sie-ihn

Das Gewinnspiel ist beendet. Viel Glück beim nächsten Mal!

LG, Biene

*Die Düfte Wave 2 von Hollister wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.