Follow:

Meine Beauty Must-Haves im Juni

letters&beads-beauty-must-haves-juni

Hi ihr! Für die Sommermonate stellen wir alle unsere Kosmetik-Vorlieben etwas um; die Farben werden heller und bunter, die Cremes leichter. Meinen vergangenen Sizilien-Urlaub habe ich für diesen Beitrag dann zum Anlass genommen, um euch meine aktuellen Beauty Must-Haves für diesen Sommermonat zu zeigen!

letters&beads-beauty-must-haves-juni-perfekte-nude-lips

Perfekte Nude-Lips mit essence

Wenn es draußen heiß ist, habe ich kaum noch Lust, mich ganz ausführlich zu schminken (abgesehen davon, dass ich das sowieso nicht sooo oft mache…). Aber Lippenstift geht doch irgendwie immer. Ganz unauffällig unterstreiche ich meinen natürlich Look dann mit Nude Lips, also mit einem Lippenstift, der quasi wie die eigene Lippenfarbe aussieht, nur eben besser. Zu meinem Hautton passen der Lipliner 06 Satin Mauve und der longlasting lipstick nude in der Farbe 05 Cool Nude (beides von essence) am besten! Die Farbe hält gut auf den Lippen und trocknet sie nicht aus.

letters&beads-beauty-must-haves-juni-essie

Candy-Farbe für die Nägel von essie

Das perfekte Beauty Must-Have ist dieser Zuckerwatte-Farbton go ginza von essie! Ich habe einige Zeit nach einem altrosa gesucht, und habe mich dann für diese zarte gräulich-rosa Farbe entschieden. Der Halt ist essie-typisch gut, der Auftrag unproblematisch und ohne Streifen. Zu gebräunter Haut sieht diese frische Farbe knallermäßig aus!

letters&beads-beauty-must-haves-juni-ointment

Notfall-Pflege von Burt’s Bees

Sommer heißt: Sandalen einlaufen und Blasen kriegen. Mückenstiche kassieren, wenn man den Abend draußen verbringt. Tja, auch die Wonnemonate haben so ihre Kehrseiten. Mit guter Pflege kriegt man aber auch besonders fiese Hautreizungen in den Griff. Zum Beispiel mit dem Res-Q Ointment von Burt’s Bees. Die natürlichen Öle in der wohlig duftenden Paste lindern den Juckreiz von Mückenstichen und helfen bei der Genesung kleiner Wunden und Abschürfungen. Und mir wurde sogar von einer Freundin gesagt, dass Mücken den minzigen Duft so gar nicht leiden können, sodass ich die Creme auch mal abends als „Parfum“ ausprobieren würde…ein echter Allrounder im Handtaschenformat!

letters&beads-beauty-must-haves-juni-apres-sun

Ein wahres Beauty Must-Have: Après Sun Lotion

Die Lotion habe ich im Titelbild ursprünglich nicht mitfotografiert, im Sommerurlaub ist die Aftersun Lotion aber unabdingbar geworden. Darum nehme ich sie heute nachträglich in meine Must-Have Liste auf. Denn manchmal holt man sich trotz vorsorglicher LSF-Cremerei eben doch mal den ein oder anderen Sonnenbrand ab, und die Après Pflege von Sun Dance* wirkt hier wahre Wunder. Sie beruhigt die Haut, kühlt und beugt der Austrocknung (und dem Pellen) sonnenstrapazierter Haut entgegen. Ohne die Creme wäre so mancher Abend im Urlaub wegen juckiger Haut echt unangenehm geworden. Ein echter Beauty-Held im Sommer also!

Auf welche Beauty-Produkte könnt ihr derzeit nicht verzichten?

LG Biene

*PR Sample; Wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke hierfür!

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen