Follow:

Neue Turnbeutel bei Dawanda!

Hi ihr Lieben! Wie ihr wisst, gibt es von mir auf Dawanda inzwischen einige Turnbeutel-Modelle zu erstehen. Dabei hatte ich Modelle dabei, die einen eher skandinavischen oder auch mal französischen Stil hatten, und es gibt auch die aktuellen Trendfarben serenity und rose quartz in Rucksackform bei mir zu kaufen.

Jetzt gibt es eine weitere Neuheit in meinem Turnbeutel-Angebot: MARBLE und RHOMBUS bieten sich mit ihrem minimalistischen Stil jeder sportlichen Fashionista als treue Wegbegleiter an!

Vom Look her sind diese beiden Rucksäcke ein bisschen anders als die bisherigen Produkte im Shop; ich habe bei den neuen Modellen auf einen einfarbigen Stil mit Querbalken mitten auf der Fläche gesetzt.

MARBLE und RHOMBUS: Turnbeutel für coole Typen

letters&beads_Rucksäcke_Turnbeutel_dawanda_rhombus

Turnbeutel RHOMBUS

letters&beads_Rucksäcke_Turnbeutel_dawanda_marble

Turnbeutel MARBLE

Ursprünglich wollte ich eine Art „Shades of Grey“ Geschichte aus den monochromen Beuteln stricken, weil ich eine Art graue Serie nähen wollte, aber davon bin ich doch schnell wieder abgekommen. Bisher hatte ich leider, leider noch nicht genug Zeit um mehr als diese beiden Turnbeutel zu nähen, und außerdem kann ich auf die Verbindung zu den fragwürdigen Büchern kann ich verzichten 😀

Außerdem würde der Titel nicht zu den Taschen passen. Während RHOMBUS mit dem Dreiecks-Rapport besonders Minimal-Fans gefallen dürfte, hat MARBLE mit dem marmorierten Mittelteil einen fast schon romantischen Hauch. Ich stelle mir vor, dass MARBLE und RHOMBUS von echten Streetstyle-Profis getragen werden, lässige Typen in Leder und zerrissenen Jeans mit bunten Patches. Von Fashionistas, die einen sleeken, coolen Look haben, aber dennoch gerne mal auffallen.

Außerdem sind die Rucksäcke so schön praktisch; mit einem Zug ist die Tasche zu und macht es so Langfingern schwer, an deine Wertsachen ranzukommen. Handy, Schlüssel und Portemonnaie sind hier also gut aufgehoben.

Seid ihr schon Turnbeutelfans? Dann schaut doch in meinem Dawanda-Shop vorbei und verratet mir, was für Modelle euch besonders gut gefallen!

LG, Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen