Follow:

No Spend: Die Wunschliste für danach

lettersandbeads_beauty_fashion_wunschliste_title

**Werbung

Jetzt ist gerade mal ein Viertel der Fastenzeit rum, und schon drängeln sich neue schöne Dinge auf meine Wunschliste. Keine Sorge, ich werde (noch) nicht schwach 🙂 Aber man wird ja etwas schwelgen dürfen…

Ich merke, dass mir das Fasten von Mode und Beauty-Produkten wieder sehr gut tut. Wenn man sich oft neue Sachen anschafft, ist es ja nichts Besonderes mehr. Und sobald man damit daheim ist, schenkt man den Produkten, die man sich gerade erst zugelegt hat, keine weitere Beachtung. Aber mit der kleinen Pause, die ich nun einlege, freu ich mich nun schon wieder richtig darauf, mir neue Sachen zu gönnen, weil ich sie auch wirklich will – und nicht nur aus einer Laune heraus spontan mitnehme:

Weleda Pflegeprodukte

lettersandbeads-beauty-fashion-wunschliste-no-spend-pflege-weledaIn letzter Zeit beschäftige ich mich verstärkt mit den Inhaltsstoffen von Kosmetik und mit Naturkosmetik-Marken. In diesem Beitrag habe ich euch ja schon einige tolle Vorteile von Weleda gezeigt. Und nach der Lektüre einiger begeisterter Reviews sind diese beiden Produkte auf meine Wunschliste gewandert: Das Rosmarin Haaröl* und die Skin Food Hautcreme von Weleda*. Einerseits sind die Inhaltsstoffe der Marke unbedenklich (bis auf allergene Inhaltsstoffe, aber die betreffen mich glücklicherweise nicht). Andererseits scheinen gerade diese beiden Produkte die Herzen aller Anwender höher schlagen zu lassen. Da meine Kopfhaut eh zu Schuppen neigt, würde ich das Haaröl zu gern ausprobieren. Die Hautcreme wird vermutlich noch auf sich warten lassen. Sie klingt eher wie etwas, das zu den Wintermonaten passt. Aber bis ich meine aktuellen Cremes aufgebracht habe, ist es eh schon Ende des Jahres 😀

Ein Hauch von Pink

lettersandbeads-beauty-fashion-wunschliste-no-spend-neue-handtasche-luxury-pink

von rechts oben nach links unten: Valentino | Mario Valentino | Love Moschino | Furla

Die Glamrock Schultertasche von Valentino* wird für mich vermutlich außer Reichweite bleiben, auch wenn ich dank der No Spend Aktion etwas Geld spare. Zum Glück gibt es Alternativen, die etwas erschwinglicher sind und mindestens genauso frech und pink daherkommen! Zum Beispiel die Handtasche mit Silberdetail von Valentino by Mario Valentino* oder das barbiepinke Baguette von Love Moschino*. Besonders nah am Original-Objekt der Begierde ist allerdings die Minihandtasche von Furla. Da muss ich noch mal ganz tief in mich gehen, ob ich nach meiner Fastenzeit hier nicht wirklich zuschlage…

Ein neuer Fön

lettersandbeads-beauty-fashion-wunschliste-no-spend-pflege-fön-haartrockner-bosch_collage

Ein Fön gehört streng genommen nicht in die Kategorie „Kosmetik“. Aber irgendwie ist es ja doch ein Gegenstand, den ich für meine Schönheitspflege nutze, also landet er auf meiner heutigen Wunschliste. Mein aktueller Haartrockner funktioniert zwar noch und tut seinen Job, aber irgendwie hat er nicht so viel Schmackes. Ich muss und möchte morgens nicht so viel Zeit für das Styling meiner Haare investieren – einer der vielen Vorteile der Kurzhaarfrisur 😀 Über kurz oder lang werde ich mir wahrscheinlich ein neues Gerät zulegen, zum Beispiel den BrilliantCare Quattro-Ion Haartrockner von Bosch** (der hat so viele tolle Bewertungen). Aber die Neuanschaffung wird vermutlich noch etwas später als direkt nach Ostern stattfinden.

Mit Rüschen und Trompetenlettersandbeads-beauty-fashion-wunschliste-no-spend-rüschen-trompeten-oberteile-mode

Die aktuelle Trendwelle bauscht sich an Oberteilen und auch Hosensäumen – Rüschen und Trompetenärmel sind die Fashion-Eyecatcher des Frühjahrs! Besonders die mädchenhaften Varianten in allen rosa Farbtönen haben es mir angetan. Ganz vorne mit dabei: der pinke Pullover von Asos* mit aufgesetzter Rüsche auf der Brust. Aber auch das Minikleid mit Rüschen von Glamorous* und das blassrosa Oberteil mit Trompetenärmeln von Warehouse* sind elegant und feminin und auf meiner Liste weit oben!

Macht ihr während der Fastenzeit auch eine Shopping-Pause? Und was steht auf eurer Wunschliste? Sagt es mir gern unten in den Kommentaren!

LG Biene

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

**Werbung

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC

    Hallo liebe Biene,
    ich finde deine No Spend-Aktion toll! Eine super Idee, um bewusster zu konsumieren!
    Viele deiner Wünsche kann ich gut verstehen, zum Beispiel die pinke Handtasche 😉 und von Naturkosmetik bin ich ja sowieso ein großer Fan!
    Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen
    Susi

    März 9, 2017 at 1:24 pm
    • Reply biene

      Ich danke dir 😀 Wenn ich groß bin, leiste ich mir vielleicht wirklich so eine tolle Handtasche. Dann ist es auf alle Fälle etwas ganz besonderes 🙂
      LG

      März 9, 2017 at 8:16 pm
  • Reply Mary

    Liebe Biene,

    also das ist schon ein wenig gemein von dir hier so tolle Sachen während der Fastenzeit zu zeigen. 😀 Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich die pinken Taschen oder die süßen Oberteile hübscher finden soll. Ein neuer Föhn steht aber auch bei mir schon lange auf der Liste. Mein alter wird wohl langsam den Geist aufgeben…

    Liebe Grüße,
    Maria

    März 14, 2017 at 5:18 pm
    • Reply biene

      Jaaa, sorry ^^° Aber was pink ist, geht auch in der Fastenzeit leider nicht an mir vorbei…

      März 14, 2017 at 9:02 pm
  • Reply Filiz

    Ich stehe ja total auf auffällige Taschen! Die erste von Valentino ist wirklich ein Traum <3

    Ansonsten stehen Trompetenärmel auch bei mir auf der Liste, mal schauen, welche Teile es werden…

    Liebe Grüße,
    Filiz

    März 16, 2017 at 1:51 pm
  • Kommentar verfassen