Follow:

OL YOU NEED – Impressionen

Ol-You-Need-impressionen

Die Hipsteria Oldenburgs gab sich gestern beim OL YOU NEED ein Stelldichein. Altbekannte Gesichter und Produkte aus Oldenburg, sowie weitere junge Labels aus der Region stellten sich am Valentinstag im Cubes vor. Die Produkte sind vorrangig am High End der Mode anzusiedeln: Designer Cappies von Observed, handgefertigter filigraner Goldschmuck von 21DGRS, außergewöhnliche Brillenmodelle vom hiesigen Optiker Die Dieckers und maßgeschneiderte Hemden von ShirtbyHand gehören zum Repertoire des Tages. Ich bin erst am späten Nachmittag hinzu gestoßen, als die Stände der Labels schon ziemlich leer, aber die gemütlichen Sofas vor der Kaffeebar schon voll waren mit Leuten, die den schönen Tag zusammen genießen.

2015-02-14 16.25.00-1

Auch das Warten auf den Kaffee an Tante Käthe’s Kaffeebar hat sich gelohnt, denn Kaffee können die Jungs von der Bar richtig gut! Die Atmosphäre war entspannt und familiär, die Leute schnackten und sogar das ein oder andere Haustier hat mit Herrchen beim OL YOU NEED gechillt. Alles in allem also ein sehr gelungener, sonniger Samstag! Ich bin gespannt, womit die Veranstalter beim nächsten OL YOU NEED aufwarten 🙂

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Kinga

    es sieht nach sehr viel Spaß aus!
    du hast einen richtig schönen Blog, ich mag dein Design voll *.*
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast 🙂
    http://coldinvitation.blogspot.com

    Februar 15, 2015 at 8:22 pm
  • Kommentar verfassen