Follow:

OOTD: Blütentop und Leo-Heels

letters&beads-fashion-outfit-blütentop-leo-heels-title-caption

Hi Leute! Wisst ihr noch, wie ich in diesem Post davon sprach, weniger zu shoppen, bzw. nur noch hochwertige Dinge? Ich habe mir dementsprechend ein Herz gefasst und bei Hallhuber ein zuckersüßes Blütentop gegönnt, das ich euch heute mal vorführen möchte!

Zugegeben, das Oberteil war im Ausverkauf, darum habe ich mir ein paar Groschen gespart. Im Laden habe ich mir aber auch noch einen Kaschmir-Pullover in Knallrot gegönnt, den ich euch beizeiten auch mal zeigen werde. Da ächzte zwar mein Geldbeutel, aber meine Augen leuchteten. So feinen Stoffen und Applikationen kann ich nicht widerstehen! Und weil ich Material-und Farbmix so spannend finde, habe ich dazu gleich ein passendes Outfit mit meinem neuen Blütentop für euch zusammengestellt.

letters&beads-fashion-outfit-blütentop-leo-heels2

Blütentop trifft auf Leopardenmuster

Ein Outfit muss etwas Spannung haben, ein bisschen Reibung, sonst wird es schnell langweilig. Darum habe ich das zarte, rosa Oberteil mit den süßen Blümchen zu meinen sexy-felligen Leoheels kombiniert. Zart trifft hart! Als Vermittler dient hier meine rostrote Culotte, die ich in einer ähnlichen Farbgebung auch bereits hier getragen habe. Unterschiedliche Rottöne kuscheln eben nur zu gern bei meinen Outfits! Außerdem merkt man bei beiden Otufits auch meine Liebe für Leopardenmuster noch einmal recht deutlich.

letters&beads-fashion-outfit-blütentop-leo-heels

Tja, und weil mir die 3D-Blumen vom Trägertop und die Haare auf den Absatzschuhen an Struktur noch nicht ganz gereicht haben, musste meine rosa Kuschelclutch auch noch mit. Ich habe sie aus rosa Plüsch selbst genäht. Mit ihr kann man abends losziehen, oder sie als flauschiges Kopfkissen benutzen, wenn man kurz mal Pause machen will, hihi.

Der Look vermittelt viel Eleganz und viele Sommergefühle durch die wertigen Stoffe und luftigen Schnitte. Ich fühle mich richtig wohl in dem Outfit, weil mir die warme Sommerluft dank des zarten Blütentops so schön um die Schultern wehen kann, und hohe Hacken boosten bei mir immer ein bisschen das Selbstbewusstsein. Vermutlich, weil ich mit ihnen fast 1,90 Meter groß bin!

letters&beads-fashion-outfit-blütentop-leo-heels-1

Blütentop: Hallhuber (ähnliches hier)

Culotte: H&M (ähnliche hier)

Leo-Heels: BCBGeneration (ähnliche hier)

Plüschclutch: DIY (ähnliche hier)

Vogelkette: Bijoux Brigitte (ähnliche hier)

Armbanduhr: Fossil (ähnliche hier)

Wie gefällt euch der Look, und kombiniert ihr auch gerne unterschiedliche Muster und Strukturen? Sagt es mir in den Kommentaren!

LG Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply COSMOFASHIONTAN

    Mega schönes Outfit. Gefällt mir super gut.
    Und eine tolle Idee, die Tasche selbst zu nähen. Muss ich mir mal merken!

    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com

    August 24, 2016 at 7:52 pm
    • Reply biene

      Dankeschön 🙂

      November 15, 2016 at 5:00 pm
  • Reply Mary

    Ein super schönes Outfit Biene! <3 Ich hätte gar nicht gedacht, dass Rostrot und Rosa so gut zusammenpassen. Steht dir auf jeden Fall super und das Top ist total süß.

    Liebe Grüße,
    Maria von maryloves.de 🙂

    August 24, 2016 at 8:29 pm
    • Reply biene

      Danke dir 🙂 Mir gefällt die Kombi sehr gut!

      November 15, 2016 at 5:01 pm
  • Reply Jolanta Kowalski

    meine kleine grosse! Und 1,90 steht dir super. Echt scharf den Outfit.

    August 25, 2016 at 6:04 am
  • Kommentar verfassen