Follow:

OOTD: Chill, it’s Monday

LB_chill_its_monday5

LB_chill_its_monday4

Hi ihr Lieben! Wieder ist ein schönes Wochenende rum, für mich ganz ohne Halloween-Grusel. Dafür aber mit einigen neuen Shopping Errungenschaften! Die muss ich euch natürlich unbedingt zeigen, darum gibt es heute ein OOTD für euch (bevor das Wetter zu kalt wird und es keinen Spaß mehr macht, draußen Outfits zu fotografieren)!

LB_chill_its_monday2

Zum Beispiel habe ich diese lässige Hose im Sale bei H&M gefunden, die letzte in meiner Größe! Bei sowas freu ich mich immer wie ein Honigkuchenpferd 🙂 Die 7/8 Länge der Hose lässt den Knöchel so schön elegant aussehen, und der Chino-Schnitt hat mir ausnahmsweise auch mal gestanden.

LB_chill_its_monday6

Der zweite Streich hat mich zu Deichmann geführt, wo ich schon vor einiger Zeit weiße Loafers gesehen habe, die ich einfach nicht vergessen konnte, darum kamen sie gestern mit nach hause. Dass sie dann noch zu meiner neuen Hose passen ist natürlich ein Bonus 🙂 Ich habe die beiden Teile heute mit einem babyblauen Strickpullover kombiniert, so entsteht ein lässiger Look, der auch für’s Büro taugt. Ein passender Wegbegleiter ist außerdem die cognacfarbene Handtasche von Fiorelli, die ich im Flashsale bei Asos bestellt hatte. Ich bin eben voll der Sparfuchs 🙂

LB_chill_its_monday3

LB_chill_its_monday5

LB_chill_its_monday1

LB_chill_its_monday

Wie gefällt euch der chillige Montagslook?

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Katha

    Was für tolle Farben! 🙂

    Liebe Grüße,
    Katha

    http://www.hirschkind-blog.de

    November 3, 2015 at 5:11 pm
  • Reply BB Foxy

    Richtig coole und lässige Bilder! Ich liebe die Hose sehr! Du siehst super aus ♥

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.wordpress.com

    November 3, 2015 at 6:22 pm
  • Reply MissGetaway

    Ich mag die Hose so gerne an dir! An mir würde sowas total doof aussehen – aber du rockst das total!

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com

    November 4, 2015 at 9:07 am
  • Reply Vivian

    Das sind richtig schöne Herbstfarben, die du da trägst 🙂

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    November 4, 2015 at 12:10 pm
  • Kommentar verfassen