Follow:

OOTD: Coffee in the morning

lb_modernsummer_look-1024x683

Hallo ihr Lieben! Mein Outfit heute hat mich zu dem etwas ungewöhnlichem Titel für diesen Post inspiriert. Vergangenes Wochenende war ich mit meinem Freund bei seinen Eltern. In deren schönen, riesengroßen Garten haben wir uns einen faulen, sonnigen Sonntag gemacht, mit dem Hund gespielt und es uns gut gehen lassen.

lb_modernsummer_tasche

Kurzum, es geht um’s Loslassen und Entspannen beimheutigen OOTD: ein typischer effortless (also unangestrengter) look. Gerade im Sommer geht es nichts darüber, einfach ein Kleidchen über zu werfen, um fertig für den Tag zu sein. Das Kleid von H&M ist dafür genau richtig, denn es ist schlicht und wirkt elegant (und wie ich finde auch ein bisschen sexy :)). Der Stoff gibt einem außerdem tolle Bewegungsfreiheit. Zu dem graublauen Farbton gefielen mir Accessoires in nude am besten. Da konnte ich meine neue DIY Fransen-Clutch direkt zum Einsatz bringen!

lb_detail_modernsummer

Zu Kleid und Tasche passen auch meine spitzen Leder Loafers, die ich mir im Italienurlaub gegönnt habe. Sie sind butterweich und wunderschön 🙂 Mehr braucht es nicht für einen ungezwungenen und coolen Wohlfühllook für den Sommer.

Zum Kleid müssen jetzt nur noch gebräunte Beine dazu kommen, aber bei dem derzeitigen Hammerwetter sollte das nicht mehr allzu schwierig sein! In welchen Klamotten fühlt ihr euch zur Zeit besonder wohl?

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen