Follow:

OOTD: Cool Military

military3-1024x726

military1

military2


Könnt ihr es fassen, Leute? Es scheint schon jetzt der Frühling einzukehren, und ich bin ganz sicher die letzte, die sich darüber beschweren wird. Endlich kann man wieder etwas anderes anziehen als die kiloschwere Winterjacke! Zugegeben, so ganz sind wir den Frost noch nicht los, darum gebe ich heute wieder mit einem Zwiebellook Gas (den letzten gab es hier zu sehen), aber diesmal in einem etwas lässigeren Stil. Dafür habe ich mich für euch mit meiner selbst auslösenden Kamera wieder raus gewagt!

Unter meiner Lederjacke habe ich noch eine Fellweste an. Beide Teile habe ich super günstig ergattert, die Jacke im Outlet bei Esprit und die Weste bei P&C. Darunter habe ich einen schlichten grauen Sweater an (H&M) und darunter noch ein Langarm-Shirt. Macht vier Lagen insgesamt! In der unteren Etage habe ich eine ziemlich lockere, dünne Stoffhose (TK MAXX) an, die ich aber mit einer Strumpfhose unten drunter frühlingstauglich gemacht habe. In  Lederstiefeletten und gedeckten Erdfarben komme ich in diesem Military-Look stylisch und warm durch die Übergangsjahreszeit 🙂

Folg mir auf bloglovin‘ und verpasse keinen Post mehr! 

 

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply SilviaK

    Ich würde dir gern auf WordPress folgen. Finde aber deinen Blog nicht! Liebe Grüße von Silvi‘

    Februar 17, 2015 at 9:28 pm
    • Reply biene

      Hallo Silvia! Kannst du meinem Blog vielleicht unter http://www.lettersandbeads.de finden? Ich habe manchmal auch Probleme aufgrund meines Servers, auf dem der Blog gehostet wird, aber vielleicht klappt es ja doch!
      Ansonsten kannst du mir ja auch auf facebook oder bloglovin folgen 🙂
      LG, Biene

      Februar 20, 2015 at 10:53 am

    Kommentar verfassen