Follow:

OOTD: High Summer

lb_highsummer_detail-1024x683

lb_highsummer_walk

Moin ihr Lieben! Auch wenn ich es selber leider, leider dieses Jahr nicht geschafft habe auf ein Festival zu kommen, möchte ich style-mäßig wenigstens mit von der Partie sein. Rausgekommen ist dabei dieser Look, den man eigentlich auch als Sommer-Äquivalent zu diesem Look sehen könnte.

lb_highsummer_jump

lb_highsummer_sit

Gerade, wenn es so heiß ist wie in den vergangenen Wochen sollten einem Klamotten nicht im Weg sein. Darum habe ich mir für mein „Festival“-Outfit das lockere T-Shirt mit Musterdruck ausgesucht, das es für nur ein paar Euros auf einem Stadtfest zu kaufen gab. Mit einer Schere lassen sich solche Shirts leicht umstylen, damit sie ein bisschen mehr Silhouette bekommen. Bei meinem Shirt habe ich unten einen Schlitz reingeschnitten, damit ich einen Knoten reinmachen kann. Ein altes, vielgeliebtes Bandshirt würde zu dem Look auch sehr gut passen, weil es in Verbindung mit dem Paillettenrock einen Glamourbonus erhält! Was die Schuhe betrifft, so finde ich, sollte es gerade auf einem Festival bequem sein und nicht zu leicht vom Fuß fallen (was z.B. beim Crowddiving gerne mal passiert. Viele Flip Flops haben so schon ihr Leben lassen müssen!). Ein federleichter Turnschuh ist dafür ideal. Mit ein paar Armbändern wird das Outfit abgerundet, mehr braucht es für diesen Look nicht.

 

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen