Follow:

OOTD: Kuschellook für den Herbst

LB_Kuschellook1

Letzte Woche gab es nur Schmuddelwetter, da muss man sich schön einpacken, zuhause unter der Decke bleiben und ein Teechen trinken. Gut, manchmal muss man sich doch aus dem Haus trauen, und für diese Tage gibt es heute von mir einen passenden Kuschellook!

Ich bin von Natur aus ja schon ein sehr gemütlicher Mensch, aber dennoch sehr modebewusst. in einer schlabbrigen Jogginghose wird man mich in der Öffentlichkeit vermutlich nie sehen. Umso mehr freut es mich, wenn es Kleidungsstücke gibt, die Komfort und Style in sich vereinen. Dazu gehört eindeutig der Pulli beim heutigen Kuschellook!

LB_Kuschellook5

LB_Kuschellook4

Wie kuschelig sind bitte der babyblaue Pullover und die plüschige Clutch? Da hat man den Wohlfühlfaktor einer Schmusedecke quasi für unterwegs 🙂 Damit man mit den muckeligen Sachen nicht den Flair einer Couch-Potato versprüht, kommt ein scharf geschnittener Mini im asymmetrischen Schnitt und eine blickdichte Strumpfhose für sexy Beine dazu.

LB_Kuschellook3

Kuschellook zum Schmusepreis

Das Outfit ist nicht nur kuschelschön, sondern auch echt günstig: Clutch und Rock habe ich selbst genäht, und den Pullover habe ich bei einer Kleidertauschparty ergattert! So eine Veranstaltung kann ich nur jedem empfehlen, der bei seiner Mode auf den Preis achten muss oder der eine nachhaltigere Alternative zum Shoppen will. Trommelt einfach ein paar Freundinnen zusammen, bringt Kleidung und Sekt mit und tauscht los! Eure Geldbeutel und Kleiderschränke werden sich freuen 🙂

LG Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Tine

    Uuuii, du hast das selber genäht? Oo Gefällt mir richtig gut! Den Rock hätte ich gerne selber! Wunderschön <3

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    Oktober 18, 2015 at 11:42 am
  • Kommentar verfassen