Follow:

OOTD: Lazy Summer Days

lazysummer4a-628x1024

Hallo ihr Lieben! Jedes Mal, wenn ich neue Beute vom Shopping mitnehme (das passiert nicht selten) möchte ich diese sofort mit euch teilen! Heute habe ich sogar drei neue Stücke in einem Look vereinen können- der leichte Mantel, das Kleid (beides H&M) und die Sandalen (&other stories), alles natürlich in lässigem Schwarz.

lazysummer6a

Dass man im Sommer dunkle Farben eher meidet finde ich nicht nachvollziehbar, ist man in der Nicht-Farbe doch immer gut angezogen. Außerdem bieten meine neuen Lieblinge im Sommer viele Vorteile. Ich finde es an einem heißen Tag nämlich unglaublich erleichternd, sich nicht um ein komplexes Outfit kümmern zu müssen. Einfach ein Kleid überstreifen und schon ist man angezogen, so muss es sein. Das Kleid von H&M ist durch den dünnen, gerippten Stoff vorteilhaft für die Figur und verursacht bei hohen Temperaturen keine Schweißausbrüche. Außerdem lässt es sich sowohl lässig als auch elegant kombinieren, es ist also das perfekte Basic.

lazysummer7a

Dass ich die Sandalen von &other stories super finde, wisst ihr ja schon seit diesem Post, und nun sind sie endlich auch in meinem Besitz. Bei vielen Sandalen, wie z.B. den viel geliebten Birkenstocks, habe ich immer das Problem, dass der Schuh zu breit ist und ich aussehe wie der letzte Trampel. Meine neuen Schuhe sind allerdings wunderbar schmal und bieten durch die verschieden breiten Riemen tollen Halt. Ohne viel Klimbim oder Schnickschnack. Noch ein tolles Teil, das sich vielfältig kombinieren lässt! Ob Rock, Shorts oder Jeans, diese Sandalen sind immer ein guter Sommerbegleiter.

lazysummer1a

Für den Fall, dass es doch mal kälter wird, habe ich gerne immer ein Teil zum überziehen an (Mamas Ratschläge sind nicht immer auf taube Ohren gestoßen!). Der extralange Mantel ist dafür ideal, denn er ist dünn und luftig und ist mal eine angenehme und außergewöhnliche Abwechslung zur allgegenwärtigen Jeansjacke im Sommer. Sieht zu Kleider außerdem super aus, wenn die Beine beim gehen zwischen den Schlitzen im Mantel hervor blitzen… Wie ihr seht, ich bin verliebt in das Ding!

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Ab 100 Followern auf meinem Instagram Account starte ich für euch ein Give Away! Seid dabei und folgt @lettersandbeads !

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Ela

    Ich habe mir auch gerade erst so einen ähnlichen Mantel gekauft. Der ist Perfekt für schnell mal drüber. Deine Fotos sehen heute wieder grandios aus.
    Liebe Grüße ela

    Mai 8, 2015 at 7:38 pm
  • Kommentar verfassen