Hi Leute! Letztens war ich ausnahmsweise mal wieder in der Stadt und habe nichts weiteres als den perfekten Sommerlook im Sale ergattert.

Eigentlich wollte ich gar nicht Klamotten shoppen gehen. Ganz ursprünglich bin ich nur wegen einem Paar hübscher Mules losgezogen, die ich online im Sale bei Mango gesichtet habe. Bevor ich online bestelle, gehe ich doch lieber einfach in den Laden, dachte ich. Also bin ich ab zu Mango, wo es die Mules selbstverständlich nicht gab, dafür Reihe um Reihe an reduzierten schönen Klamotten. Naja, gucken kostet ja nix, dachte ich. Also habe ich mir eine ganze Handvoll Klamotten in der Umkleide aus der Nähe angesehen.

letters&beads-fashion-beauty-perfekter-sommerlook-1

Sommerlook in Himmelblau und Cognac

Eine Kombi hat mir dabei so gut gefallen, dass sie gleich mit mir nach Hause durfte: ein himmelblaues, kurzes Kleid mit V-Ausschnitt und süßer Spitze in der Seite. Dazu eine cognacfarbene Übergangsjacke mit 3/4 Ärmeln. Zusammen ergeben die Teile einen lässigen, sommerlichen Look – jedenfalls perfekt für norddeutsche Sommer, wo es selten wärmer als 23°C wird. Die Stoffe fallen leicht und schmeicheln der Figur, und wegen der längeren Ärmel friert es einen nicht so schnell, auch wenn man nackte Beine hat.

letters&beads-fashion-beauty-perfekter-sommerlook-3

letters&beads-fashion-beauty-perfekter-sommerlook-4

letters&beads-fashion-beauty-perfekter-sommerlook-2

Die Accessoires für meinen Sommerlook haben sich ganz automatisch zusammengefunden. Für mich war klar, dass delikater Schmuck zu diesem Outfit dazugehört. Kleine Ohrstecker, schmale Silberringe und eine feine Kette mit Mondstein geben beim Schmuck den Ton an. Außerdem musste auch wieder meine Chloe Faye Dupe Tasche mit, weil sie mit ihrem Goldring den Schmuck toll ergänzt und aus der gleichen Farbwelt wie die Jacke stammt. Zu guter Letzt kamen meine weißen Loafers hinzu, die lässig und zugleich feminin sind. Ich liebe die Farbkombination bei diesem Outfit und werde sie sicherlich noch öfter tragen!

letters&beads-fashion-beauty-perfekter-sommerlook

Perfektes Outfit, perfektes Make-Up

Ohne prahlen zu wollen will ich an dieser Stelle übrigens auch mal erwähnen, wie toll mir das Make-Up zu diesem Outfit gelungen ist! Es ist ein Look, den ich so auch im Alltag gerne trage: Foundation und Concealer, zurückhaltender Lidschatten in bronze und eine sommerliche Lippenfarbe. Ich bin einfach so verknallt in die Farbe! Sie heißt Keep in Touch und gehört zu den tollen Lipcolor Butter Stiften von Astor (von denen ich übrigens noch zwei weitere zuhause habe. Sie sind wirklich so gut!). Dazu noch ein fresher Pfirsichton für die Wangen und voilá! Schon ist das perfekte Make-Up zu diesem Sommerlook vollendet.

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem Look und hoffe, dass er euch auch so gut gefällt! Ich jedenfalls fühle mich darin pudelwohl.

LG Biene