Follow:

OOTD: Modern Hippies

modernhippies1-1024x712

modernhippies3

modernhippies4

Moin ihr Lieben, die 70er sind wieder da! Ich bin zwar auch ein Fan von einem cleanen Look in zurückhaltenden Farben, aber hin und wieder kann es ruhig auch etwas flamboyant zugehen. Der aktuelle Hippie-Trend lässt das voll und ganz zu und ist nichts für Schüchterne! Geht in die Vollen und mixt die strahlendsten Prints und Farben miteinander, auch Federn und Perlen sind erlaubt! Wer es lieber alltagstauglich und modern halten will, kann einige Elemente aus dem Trend aufgreifen und z.B. wie ich eine High Waist Schlaghose mit einem Streifentop (beides H&M) kombinieren. Die Accessoires heben auch diesen schlichten Look auf ein neues Level. Während das Stirnband ein Augenzwinkern in Richtung 70er Jahre ist, ist das Tuch am Arm eine unerwartete und einfache Möglichkeit, einen Farbtupfer ins Outfit einzubauen.

Follow me on Bloglovin‘ and never miss a thing! 

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Letters & Beads - Ankündigung: "Nomadic Traces" von Catrice - Letters & Beads

    […] passt Nomadic Traces also auch perfekt zum derzeitigen Hippie-Trend, den ich euch in meinem vergangenen Post schon vorgestellt habe. Doch schauen wir uns doch mal einige der Produkte von Catrice genauer […]

    April 25, 2016 at 7:09 pm
  • Kommentar verfassen