Follow:

OOTD: We Could Be Heroes

We could be heroes, just for one day… Dieses Outfit war schon von langer Hand geplant. Ich wollte mal etwas Anderes, Extremes zeigen, etwas außerhalb meiner Comfort Zone. Entstanden ist dieser futuristische Look in klarem schwarz-weiß. Mein neuer Haarschnitt passt echt gut dazu, wie ich finde. Ich habe mich nach langem Grübeln einfach mal zu einem Undercut entschlossen. Mit meinem neuen Look fühle ich mich ein bisschen wie eine Heldin aus einem Videospiel!

LB_We_could_be_heroes3

LB_We_could_be_heroes4

Für meinen „Heldenlook“ habe ich dieses Kleid von Edited mit meinen Nike Air Max Thea Turnschuhen kombiniert. Beides habe ich im Sale ergattert! Besonders schön sind die Cut-Out Details seitlich am Kleid, ansonsten ist das Kleid sehr schlicht und darum so klasse zu kombinieren. Ich freue mich schon auf warmes Wetter, wenn ich dazu Sandalen oder Heels tragen kann! Jetzt bei diesem Schmuddelwetter trage ich dazu aber dann doch lieber geschlossene Schuhe und meinen schwarzen Duster von H&M. So entsteht mein lässiger, ungewöhnlicher Future-Look.

LB_We_could_be_heroes

Der Beautyheld bei diesem Outfit ist natürlich der Lippenstift in neon-türkis! Ich habe ihn bei bhcosmetics in der Farbe „zap“ bestellt und muss zugeben, dass ich nach der Knallfarbe ein wenig süchtig bin. Damit sehe ich zwar ein wenig wie ein Alien aus, aber ich stehe total auf diese extreme Farbe! Zurückhaltung muss ich dann wohl bei einem anderen Look üben. Von diesem Beautylook ist übrigens auch der heutige Post-Titel inspiriert, ein kleines Gedenken an David Bowie, an den Song „Heroes“ und seine immer exzentrischen Beauty- und Fashionkreationen.

LG, Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Alison

    Ich bin immer dafür, dass man sich auszuprobieren und mal etwas wagen sollte. Der Look steht dir echt gut. Besonders mag ich die Cut Outs bei dem Kleid und natürlich den blauen Lippenstift. Wenn du mal etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber auch top Qualität haben möchtest empfehle ich dir Jeffree Star Cosmetics. Meine Schwester hat einige davon und die Farben sind unschlagbar. Halten den ganzen Tag, sogar beim Essen und sind am Abend leicht wieder zu entfernen. Vielen dank auch für den Link von Hashtaglove.de da werde ich mal vorbei schauen : )
    Aber was ich noch los werden will: Kein Cape! Hab ich bei den Unglaublichen und von Madonna gelernt x D

    Februar 3, 2016 at 2:20 pm
    • Reply biene

      Die Cutouts finde ich auch klasse 🙂 Und hihi, stimmt, nachher werde ich wegen meines Capes noch in irgendeine Flugzeugturbine gesogen!
      Die Marke werde ich auf jeden Fall auschecken, man muss sich ja auch mal was gönnen 😉

      LG Biene

      Februar 3, 2016 at 2:32 pm
  • Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC

    WOW! Ich mag den Lippenstift und das Earcuff! Passt super zu deinen Augen und unterstreicht deinenTyp!
    Liebe Grüße
    Susi

    Februar 4, 2016 at 1:12 pm
  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Hallo Biene,
    also ich musste jetzt irgendwie an Thron denken, keine Ahnung warum. Die Frisur steht dir wirklich sehr gut und passt auch perfekt zum Look.
    Liebe Güße
    Tanja

    Februar 28, 2016 at 1:53 pm
  • Reply Letters & Beads - 2 Trends, 1 Look | OOTD - Letters & Beads

    […] Lederjacke darüber zum Outfit hinzu. Das sieht schon wieder ein bisschen futuristisch aus, aber ihr wisst ja, dass mir solche theatralischen Looks besonders gut gefallen […]

    April 25, 2016 at 7:21 am
  • Kommentar verfassen