Follow:

OOTD: Winter Gypsy

Hallo allerseits! Ich war mal wieder im Web unterwegs, um schöne Dinge zu shoppen und habe auch bei H&M online vorbeigeschaut. Wie gefallen euch derzeit deren Trendteile in knallgrünen Mustern? Mir zumindest sagt der Grün-Einschlag zu; ich trage zwar auch gerne meine „Uniform“ aus denim, schwarz und nude Farben, aber hin und wieder tut etwas laute Farbe den Augen auch mal gut! Außerdem ist es so selten, dass Grüntöne in Mode sind, was ich extrem schade finde. Mir gefallen nämlich Grasgrün, Petrol und Tannengrün in allen Schattierungen echt gut und es ist schwer, außerhalb der Trendwellen schöne Klamotten in diesen Farben zu finden.

LB_ootd_gypsy5

LB_ootd_gypsy3

LB_ootd_gypsy1

Das Kleid ist aus der aktuellen Kollektion bei H&M. Ich habe dafür einen 25 % Gutschein auf den Kopf gehauen, damit habe ich dann nur noch knapp 15 EUR bezahlt. Was man auf den Bildern nicht so gut sieht ist, dass das Kleid lange Ärmel hat, was es zu einem schönen Begleiter in der kalten Jahreszeit macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Kleid zum Weihnachtsfest eine gute Wahl wäre! Online im Sale gab es außerdem noch die kurze Felljacke (Kunstfell, ist ja klar). Ich habe die Jacke direkt mit dem Kleid kombiniert, so entsteht ein winterlicher Gypsy Look 🙂

LB_ootd_gypsyclose

LB_ootd_gypsy

Damit es erst recht gypsy-mäßig aussieht, habe ich zum Outfit auffälligen Schmuck und Augenmakeup kombiniert. Die Ohrringe findet ihr gerade auch bei H&M (also fast ein H&M Komplettlook!). Die Augen passend zum Kleid in einem leuchtend grünen Farbverlauf geschminkt, ein bisschen wie bei einem Pfauenauge 🙂 Ansonsten habe ich mich aber doch zurückgehalten, weil das Muster des Kleides plus Felljacke doch schon eine auffällige Kombination ergeben. In diesem Outfit war mir gleich ganz winterlich zumute, irgendwie romantisch…ich habe an einen Abendspaziergang durch den fallenden Schnee gedacht und an die allweihnachtliche Familienfeier. Komisch, was Kleidung doch alles mit uns anstellen kann, nicht wahr?

LG, Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Lisa

    Das Outfit ist ja mal richtig schön und steht dir richtig gut! Sehr schöner Post! 🙂
    Liebe Grüße, Lisa ♡

    Dezember 8, 2015 at 4:41 pm
  • Kommentar verfassen