Follow:

Outfit of the Day: Black is Beautiful

ootd-all-black-

AAAA

AA

AAA

A

Ist euch schon aufgefallen, dass ich schwarz echt gerne anhabe? Dieses Outfit trage ich gerne, jetzt, da der Winter endlich da ist. Den Pullover habe ich in Hamburg second hand gefunden, die Lederhose auch 😀 Mit den Calvin Klein Stiefeletten in einem crackled Leder ist der schwarze Komplettlook vollständig. Ich finde das Outfit lässig und trotzdem sexy, ohne dass man frieren muss!

PS: schaut mal wieder in meinen Dawanda-Shop herein! Ich habe ihn etwas aufgefüllt und bis zum 08.Dezember gibt es außerdem auf alle Artikel 12% Rabatt! Es lohnt sich 🙂

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply great content

    Will reference this in my next upcoming post.

    Januar 21, 2015 at 2:42 am
  • Reply real estate

    Your tone and enthusiasm really shows in your writing. Great post!

    August 15, 2015 at 8:03 am
  • Kommentar verfassen