Follow:

Outfit of the Day:Leder und Pailletten | Leather and Sequins

ootd-party-pailetten
Ich liebe meinen Paillettenrock! Ich habe ihn bei Topshop schon lange im Auge gehabt, aber er war mir leider zu teuer. Zum Glück habe ich ihn dann Second Hand auf Kleiderkreisel gefunden! Den trage ich dann auch gerne mal im Alltag, am besten mit schwarz kombiniert. Mit dem kurzen Pullover mit Lederärmeln sieht der Look ziemlich lässig aus. Für die kommende Partysaison ist das Outfit genau das Richtige! Wie würdet ihr den Rock im Meerjungfrauen-Look tragen :)?
________________________________________________________________________________
I love my sequined skirt! I had an eye on it since they started selling it at Topshop, but it was just too expensive back then. Luckily, I found it second hand online and preferably wear it in combination with black. The short sweater with leather sleeves makes the outfit look rather casual, so that I can wear the skirt at daytime as well. But that skirt is most certainly a must have for the upcoming party season! How would you combine it?
Follow me on bloglovin 🙂 

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Letters & Beads - Letters&Beads: OOTD High Summer

    […] Partie sein. Rausgekommen ist dabei dieser Look, den man eigentlich auch als Sommer-Äquivalent zu diesem Look sehen […]

    April 25, 2016 at 6:43 pm
  • Kommentar verfassen