Follow:

Preview: essence nauti girl

ess_NautiGirl_blush01_offen-1024x493

Ahoi ihr Lieben! Heute möchte ich kurz mit euch die kommende TE von essence anschauen. Ab Juni/Juli 2015 wird es „nauti girl“ bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Bünting, Globus, BIPA und Manor zu kaufen geben. Ich muss sagen: es gibt nichts, was mir an dieser Edition nicht gefällt!

Die Farbwelt und der maritime Stil gefallen mir super gut und lassen sich vielseitig einsetzen. Blau-, Braun- und Rottöne der Serie sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich untereinander einfach kombinieren. Ob klassisch oder verspielt, man kann sich jeden Look mit der Edition schminken. Außerdem gefällt mir der Name „nauti girl“ auch super (ein Wortspiel mit den englischen Begriffen „naughty girl“ und „nautical“? mhhhhh…..)

Worauf ich mich besonders freue: der Augenbrauenstift essence nauti girl – eyebrow tint (2,29 EUR). Die Augenbrauen rahmen das Gesicht ein und werden oft vernachlässigt. Mit dem eyebrow tint werden die Brauen betont, ohne durch die Farbe beschwert zu werden. Für den Sommer ein ideal leichtes Produkt! Auch der dunkelblaue Nagellack in der Farbe 01 ahoy, boy! (1,99 EUR) und die Lidschattenpalette in 01 cool breeze (3,79 EUR) bereiten mir schon beim Anblick Sehnsucht nach Meer!

Perfekt kombinierbar: die Produkte der TE "nauti girl"  

Perfekt kombinierbar: die Produkte der TE „nauti girl“

 

Ich habe mir sogar schon ausgemalt, wie man die Produkte in einem Look umsetzen kann…

Worauf freut ihr euch bei der TE am meisten?

 

 

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Ela

    Das ist eine LE auch total nach meinem Geschmack. Wahrscheinlich weil ich alles was mit Meer zu tun hat toll finde. Auch den Maritimen Stil.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ela

    Mai 15, 2015 at 5:57 pm
  • Kommentar verfassen