Follow:

PREVIEW: Travel De Luxe by CATRICE

Catr_Travel-de-Luxe_Refreshing-Mist-1024x740

Der Sommer steht bereits um die Ecke und ich freu mich schon wie Bolle auf meinen Urlaub in Bella Italia kommenden Monat! Zu einem schönen Sommerlook darf da natürlich auch das passende Make-Up nicht fehlen. Catrice steht hierfür bereits mit seiner Sommeredition „Travel de Luxe“ in den Startlöchern! Mit zarten Farben in rosé, hellblau und creme gibt es in dieser Linie alles Rund ums Reisen für uns. Diese Limited Edition wird es bei Budni, Müller, Rossmann, Globus, Manor, BIPA und dm Österreich ab Juni 2015 geben.

Zum Packungsdesign kann ich schon mal sagen, dass es mir gut gefällt. Das strahlende Silber und das Muster erinnern mich an Meereswellen und den Sonnenschein, der darauf schimmert 🙂 Super ist auch, dass alle Kosmetika der Linie darauf ausgerichtet sind, auf Reisen mitgenommen zu werden. Mit dabei sind vier Nagellack-Farben, eine Augenmakeup Palette, ein Body Spray, ein Lippenpflegestift und eine Kosmetiktasche, damit man auch alles hübsch beisammen hat.

Travel De Luxe by CATRICE – Nail Lacquer. Erhältlich in C01 Isle of White, C02 Grey Country, C03 Apricot Lane und C04 Port Blue. Um 2,79 € je Lack.

Die Nagellacke gibt es in „vier sommerliche[n] Farben mit leichten Schimmereffekten und hoher Deckkraft“. Beruflich bedingt ist Nagellack bei mir eher schwierig (es hält einfach keinen Tag), aber im Urlaub würde ich mich über einen frischen Anstrich sehr freuen. Besonders interessant finde ich das Perlweiß C01 Isle of White und das frische Blau C04 Port Blue. Der zarte Schimmer sieht im Sommer frisch und romantisch aus.

Worauf ich mich außerdem freue sind das Refreshing Mist Body Spray und der Caring Lip Balm. Ich mag so kleine Kinkerlitzchen gerne, mit denen man sich selbst etwas verwöhnt, und das Körper Spray fällt genau in diese Kategorie. Das Spray soll den Luft tropischer Blumen haben und soll an heißen Tagen für Ankühlung sorgen. Daran würde ich gern mal schnuppern! Unabdinglich hingegen ist Sonnenschutz im Sommer. Sonnencreme packt natürlich jeder in seinen Reisekoffer, aber Kinder, denkt auch an eure Lippen! Die Haut ist hier besonders empfindlich, doch Catrice deckt euch den Rücken und bietet einen leicht getönten Lippenpflegestift mit LSF 20. Finde ich super! Auf welche Schönheiten der Linie freut ihr euch am meisten?

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen