Follow:

OOTD: Sportlich-glänzend ins neue Jahr!

lettersandbeads-fashion-outfit-sportlich-ins-neue-jahr-wunderkerze

Ein sportlicher Look, der trotzdem schick genug für die anstehende Silvesterparty ist? In Kombination mit goldenen Akzenten kein Problem! Woher ich meinen Silvesterlook habe und woran mich der Rutsch ins neue Jahr immer erinnert, erzähle ich euch heute hier.

lettersandbeads-fashion-outfit-sportlich-ins-neue-jahr-laterne

Eigentlich geht es bei mir in diesem Jahr etwas gediegener ins neue Jahr. Mit meinem Freund geht es ab nach London, wo wir auf einer Motto-Party die Korken knallen lassen werden. Ich werde dann als 20er Jahre Flappermädchen ins neue Jahr feiern 🙂 Für mich ein ziemliches Once In A Lifetime Erlebnis. In jedem anderen Jahr wäre aber ein Outfit, wie ich es heute trage, schon eher angesagt. Sportlich, aber dennoch festlich – genau richtig für eine Silvesterparty, bei der man chic sein will, ohne die Bewegungsfreiheit für’s Tanzen zu verlieren.

lettersandbeads-fashion-outfit-sportlich-ins-neue-jahr-sitzen-gucken

Mein goldenes Kleid* mit großem Stretchanteil erledigt den Job ganz hervorragend- so passt dann auch mehr Essen in den Bauch rein 😉 In Kombination zur lässigen Jacke* mit Schnürdetails auf dem Rücken entsteht ein sportlicher Silvesterlook, mit dem man eine lange Partynacht durchmachen kann. Beide Keypieces habe ich bei About You gefunden – bis Freitag sind hier übrigens viele Teile bis zu 50 % reduziert! Vielleicht findet ihr hier ja auch eure neuen Silvester-Lieblinge.

lettersandbeads-fashion-outfit-sportlich-ins-neue-jahr-ruecken

Sportlich rein feiern – wie in 2007!

Der heutige Goldlook erinnert mich so sehr an meine Jugend (weil ich ja so alt bin, haha), als wir in unserer Mädchenrunde bei Homeparties das neue Jahr eingeläutet haben. Da haben wir uns füreinander in Schale geworfen, haben uns ein leckeres Buffet und Getränke aufgestellt und fett Mucke aufgedreht, um bis Mitternacht im Wohnzimmer zu tanzen und dann nach draußen auf den Spielplatz zu gehen und ein paar Kracher losgehen zu lassen. In unserer Gruppenkonstellation einfach war jede Party gelungen! Diesen Spirit wollte ich in meinen Bildern heute für euch einfangen – vielleicht erinnern sie euch ja auch an eure eigenen Teenager-Parties 🙂

lettersandbeads-fashion-outfit-sportlich-ins-neue-jahr-sitzen-lachen

Wie feiert ihr dieses Jahr rein? Verratet es mir in den Kommentaren!

LG, Biene

*Die markierten Kleidungsstücke wurden mir von About You kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür!

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Rina

    Toller Look meine Liebe! 🙂 Du siehst super aus und dieses wundervoll glänzende Kleid steht dir ausgezeichnet! Auch die Jacke gefällt mir sehr sehr gut 🙂

    xxx, Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/12/28/different-is-beautiful-a-special-something-for-someone-special/

    Dezember 29, 2016 at 11:11 am
  • Reply tulpentag

    Das Outfit steht dir super! Ich mag den sportlich-chicen Stil auch immer total. 🙂
    Ich hoffe, die Party in London war toll 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

    Januar 1, 2017 at 10:59 pm
    • Reply Biene

      Dankeschön 🙂 ja, wir haben richtig schön reingefeiert, mit Blick auf das Feuerwerk am London Eye!

      Januar 2, 2017 at 1:23 pm
  • Reply Mary

    Liebe Biene,

    dein Look ist mal wieder toll. Ich hoffe, du hattest eine schöne 20er-Jahre Party in London?

    Liebe Grüße,
    Maria

    Januar 2, 2017 at 11:03 am
    • Reply Biene

      Ja, sie war wirklich cool! Aber es gab unterschiedliche Floors mit Verschiedenen Dekaden: ein 50s floor, 70s auch. Aber die meisten haben sich für die 20er angezogen 😀

      Januar 2, 2017 at 1:24 pm
  • Reply sam

    Beautiful style,beautiful color combination,beautiful pictures:-)
    Regards.

    Januar 10, 2017 at 1:49 pm
  • Kommentar verfassen