Follow:

Style-Guide: Love Thy Loafers

lettersbeads-blog-fashion-style-guide-love-thy-loafers-title

Loafers gehören in diesem Frühjahr und Sommer zu jedem trendigen Look dazu. Super bequem und im eleganten Design werten sie lässige Basics im Handumdrehen auf. Wo ihr die schönsten Modelle shoppen könnt, zeige ich euch heute hier!

Wie die Großen

In aller Munde, bzw. an allen Füßen zu sehen, sind die Loafers von Gucci. Mit dezenter Schnalle aus Gold und in schlichtem Leder versprühen die Schuhe auch mit offener Hacke einen entspannten Esprit. Der Preis ist hingegen nicht ganz so lässig. Schöne Dupes kann man inzwischen zum Glück schon von unterschiedlichen Herstellern finden. Meine goldfarbenen Slipper habe ich z.B. bei Heine* gefunden – die habt ihr auch schon hier in einem Outfit sehen können! Aber auch bei Otto* und sogar Deichmann findet man das Design wieder.

lettersbeads-blog-fashion-style-guide-love-thy-loafers-gucci-slipper-mules

Aber nicht nur solche eleganten Slipper, sondern auch klassische Loafers und feminine Mules lassen sich in aufregenden Farben und Mustern in den unterschiedlichsten Shops finden! Ich habe für euch einige tolle Modelle aufgespürt. Viel Spaß beim Shoppen!

Silver Linings

lettersbeads-blog-fashion-style-guide-love-thy-loafers-silver-silber-slippers-mules-loafers

von oben links nach unten rechts: Dune*Apple of Eden* | Caiman* | Office*

Nicht nur für den Abend geeignet! Ein glänzendes Augenmerk an den Füßen gibt auch schlichten Outfits das gewisse Etwas. Mit sleeken Loafers von Apple of Eden und Dune ist man auch im Office bestens ausgestattet. Für glanzvolle Auftritte helfen beschleifte Slipper von Caiman. Und wer ganz hoch hinaus möchte, greift zu den glitzigen Mules von Office – die sind übrigens grad im Sale!

High End Love

lettersbeads-blog-fashion-style-guide-love-thy-loafers-high-end-love-mules-derby-slippers-loafers

weiße Mules von Prada*| schwarze Mules von N°21* | Derbys von Stella McCartney*

Manchmal muss es eben mehr sein. Mit hochwertigen Materialien und aufwendiger Verarbeitung warten die Schuhe der High End Marken auf. Besonders haben es mir die weißen Mules mit großer Schmuckschnalle von Prada angetan! Wenn das nötige Kleingeld da wäre, würde ich mir die sofort besorgen – und für die Arbeit dann die coolen Loafers mit auffälligem Plateau von Stella McCartney. Die schwarzen Mules von N°21 stelle ich mir für einen eleganten Eventabend perfekt vor – in anderen Modellen ist dieser Schuh übrigens auch noch zu haben.

Seid ihr auch Fans der eleganten Loafers, Mules und Co? Verratet es mir in den Kommentaren!

LG Biene

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Antonia

    Loafers sind perfekt für den Frühling und Sommer! Ich liebe das weiße Modell von Prada!

    Mai 16, 2017 at 8:07 am
    • Reply biene

      Dito 😀

      Mai 16, 2017 at 5:36 pm
  • Reply Mary

    Also Slipper oder Loafer besitze ich bisher noch gar keine. Wobei mir deine goldenen schon gut gefallen. Danke für die Inspiration. Da werde ich mich mal umschauen. 😀

    Liebe Grüße,
    Maria

    Mai 17, 2017 at 8:14 am
  • Kommentar verfassen