Follow:

Verführerischer Lidstrich zum Valentinstag

letters&beads-beauty-valentinstag-beautylook-verführerischer-Lidstrich-offen

Der Tisch im Restaurant heute ist reserviert, das Outfit steht, aber das Make-Up will nicht so recht? Kein Problem, denn ich zeige euch heute einen romantischen Beautylook zum Nachschminken und eine tolle Anleitung, wie der Lidstrich bei jedem Auftrag richtig gelingt!

Ein ordentlich gezogener Lidstrich definiert die Augen und zieht auch die Blicke eures Gegenübers auf euch. Damit euch die Katzenaugen auch heute gelingen, habe ich euch eine einfache Anleitung mitgebracht, mit der ihr den Eyeliner ohne Unfälle auf’s Auge bekommt!

Aber natürlich muss auch der Rest des Beautylooks am Valentinstag sitzen. Darum habe ich für euch einen verführerischen Look mit violetten Smokey Eyes und natürlicher Lippenfarbe gezaubert. Der Fokus liegt natürlich auf den Augen, damit ihr euren Liebsten den Abend über viele verliebte Blicke zuwerfen könnt!

letters&beads-beauty-valentinstag-beautylook-verführerischer-lidstrich-augen

Der Beautylook zum Valentinstag

Mit Foundation die Gesichtshaut grundieren. Bei Bedarf Unreinheiten und Rötungen kaschieren. Die Augenbrauen mit einem Brauenpuder füllen und bürsten.

Mit einem taupe Lidschatten das gesamte bewegliche Lid ausfüllen. Die äußeren Augenwinkel und die Lidfalte mit einem dunklen Violett betonen und die beiden Farben gut verblenden. Dafür habe ich die Farben meiner „The Rock Nudes“ Palette von Maybelline verwendet.

Erst danach werden mit Concealer Augenringe abgedeckt. Auch am Augenwinkel wird damit der Abschluss zum Lidschatten scharf abgezeichnet. Mit einem Lidstrich und einer guten Portion Mascara ist das Augen Make-Up fertig. Ich benutze dafür einen Liquid Eyeliner von Essence und meine Manhatten Ultimate Long & Curl Mascara.

Der richtige Schwung: So gelingt der Lidstrich

letters&beads-beauty-valentinstag-beautylook-verführerischer-eyeliner_Anleitung

  1. Am äußeren Augenwinkel eine Linie in Richtung der äußeren Spitze der Augenbraue zeichnen. Dann in einem spitzen Winkel eine zweite Line mit der ersten verbinden und die entstandene Fläche dazwischen ausmalen.
  2. Die bestehende Spitze mit einer neuen Linie von der Mitte des Wimpernkranzes aus auffüllen. Danach kann man mit dem Eyeliner bis zum inneren Augenwinkeln eine schmale Line in kurzen Strichen dicht am Wimpernkranz aufzeichnen. Schon ist der perfekte Lidstrich fertig!

letters&beads-beauty-valentinstag-beautylook-verführerischer-eyeliner

Mit einem rostroten Rouge die Wangen betonen. Ein Highlighter wird am unteren Rand um das Auge und auf dem höhsten Punkt der Wange verblendet. So wird der gesamte Teint zum Strahlen gebracht! Zum Schluss werden die Lippen mit einem rosenholzfarbenen Lippenstift ausgemalt.

Schon ist der Valentins-Beautylook fertig. Viel Spaß beim Nachmachen!

LG, Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

No Comments

Kommentar verfassen