Follow:

Weiße Jeans: Sommerlook ganz ohne Schwarz!

letters beads-fashion-weiße jeans-ganz-ohne-schwarz-sommerlook-gürtel-silber-loafers-tasche-close

Wenn schon ein Sommerlook, dann nicht ohne die weiße Jeans! Diese begegnet uns in diesem Jahr nämlich trendbedingt noch öfter. Zum Glück, denn ich trage sie unheimlich gern! Und entgegen der sonstigen grau-und-schwarzen Uniform ist die heutige Kombi aus hellen Farben eine tolle Abwechslung bei warmen Temperaturen.

Es ist erstaunlich, wie sich die Garderobe mit dem Wechsel der Jahreszeit verändert. Normalerweise fühle ich mich in grau, schwarz und nude besonders wohl. Aber sobald die Sonne heraus kommt, dürfen es gerne auch buntere Farben sein! Eine weiße Jeans mit freien Knöcheln wird dann wunderbar mit frischem Blau ergänzt.

letters beads-fashion-weiße jeans-ganz-ohne-schwarz-sommerlook-gürtel-silber-loafers

letters beads-fashion-weiße jeans-ganz-ohne-schwarz-sommerlook-handtasche-holz

Die weiße Jeans – ein trendiges Multitalent

Die trendy Jeans mit 90er Look kehrt dieses Jahr wieder zurück auf die Straßen und ist ein echtes Chamäleon. Denn egal, ob sie wie heute bei mir casual mit silbernen Loafers und offenem, blauen Cardigan kombiniert wird, oder mit anderen Farbvarianten – die weiße Jeans passt sich den Gegebenheiten an und steht der herkömmlichen Bluejeans in nichts nach.

Besonders schön finde ich es, mit einer weißen Hose insgesamt bei einer hellen Farbpalette zu bleiben. So passt die weiße Jeans toll zu Rosa, Nude und allen Pastellfarben und ergibt damit einen schönen, frischen Look für die warmen Jahreszeiten. Oder warum nicht auch mal weiß im Komplettlook tragen? Hier habe ich die Hose schon einmal im sleeken Monochromestil kombiniert.

letters beads-fashion-weiße jeans-ganz-ohne-schwarz-sommerlook

letters beads-fashion-weiße jeans-ganz-ohne-schwarz-sommerlook-gürtel-silber-loafers-tasche-close2

Die verspielte Holztasche und silbernen Schuhe fangen die Frische des Sommerlooks genauso ein wie die munteren Farben. Doch bei aller Leichtigkeit finde ich es ganz schön, ein strengeres Stilelement einzubauen. So wird die schlanke Linie der Hose im Oberkörper durch den Schnürgürtel fortgeführt. Ansonsten zeichnet sich der Look durch seine Lässigkeit aus, die durch die frischen Farben und luftigen Materialien getragen wird.

letters beads-fashion-weiße jeans-ganz-ohne-schwarz-sommerlook-profil

letters beads-fashion-weiße jeans-ganz-ohne-schwarz-sommerlook-gürtel-silber-loafers-tasche-close2

Was ich am heutigen Look außerdem schön finde? Es sind keine absoluten Shopping-Neuheiten, sondern einige Oldies aus meinem Kleiderschrank zu einem noch nie getragenen Outfit zusammen gekommen. Die Holz-Clutch zum Beispiel habe ich schon vor mindestens 5 Jahren selbst gemacht! Und meine blaue Jacke habe ich eigentlich schon aussortiert, weil ich sie nie getragen habe – ihr findet sie auf Kleiderkreisel. Heute konnte sie wenigstens noch einmal zum Einsatz kommen für eine kleine Fotosession!

letters beads-fashion-weiße jeans-ganz-ohne-schwarz-sommerlook-tasche-schuhe-close-collage

Jacke: Street One (ähnlich hier*)

Oberteil: Tchibo (ähnlich hier*)

Gürtel: DIY (ähnlich hier*)

Tasche: DIY (ähnlich hier*)

weiße Jeans: H&M (ähnlich hier*)

Schuhe: Kurt Geiger (ähnlich hier*)

Tragt ihr den sommerlichen Look mit weißer Jeans auch gerne? Verratet es mir in den Kommentaren!

LG Biene

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Filiz

    Jap! Kein Sommer ohne weiße Jeans! 🙂
    Aber deine Tasche hat es mir gerade richtig angetan! Erinnert mich an die Clutch, die ich vor zwei Jahren kaufen wollte (hätte ich definitiv tun sollen!).
    Und der Taillengürtel ist auch richtig toll geworden, war mir irgendwie entgangen… Passt perfekt zum Outfit.

    Liebe Grüße,
    Filiz
    http://www.filizity.com

    Mai 31, 2017 at 2:49 pm
  • Reply Michelle Früh

    Ein super Look. So schön hell und freundlich
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    Juni 1, 2017 at 4:37 pm
  • Reply Kristina

    Die weiße Jeans gehört für mich jeden Sommer auf’s Neue auch wieder zwingend in meine Garderobe! Ein sehr schöner Look ist das, der Korsettgürtel ist mein Highlight 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    Juni 4, 2017 at 10:53 am
  • Reply Jecky | Want Get Repeat

    Eine weiße Jeans ist für mich DAS Sommer Basic schlechthin. Tatsächlich habe ich auch erst gestern einen Look damit veröffentlicht, haha!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    Juni 5, 2017 at 11:28 am
  • Kommentar verfassen