Ich bin Sabine Kowalski: Autorin, Fotografin, Model und Content Manager des Blogs letters & beads! Im Norden Deutschlands bin ich daheim, und so ist auch mein Blog: nordisch, frisch, ehrlich.

Als ich 2013 mit dem Bloggen angefangen habe, wollte ich meine Liebe zum geschriebenen Wort und zum Selbermachen mit der Welt teilen – dadurch haben Buchstaben und Perlen ihren Weg in meinen Blogtitel gefunden: letters and beads! Seitdem habe ich auf meinem Blog eine Mission verfolgt:

Ich möchte dich als Leser meiner Beiträge dazu befähigen, deine Welt ein Stückchen schöner zu machen.

Wie hilft dir mein Blog letters & beads dabei?

Mit cleveren Do It Yourself Ideen

Do It Yourself ist ein großer Teil von letters & beads. Mit meinen DIY-Projekten zeige ich dir, dass du mit wenig Aufwand und Geld stylische Dinge selber machen kannst. Ob es sich nun um Accessoires, selbstgemachte Mode, Interior Design, Naturkosmetik oder Basteleien zu bestimmten Anlässen handelt; Dinge selber zu machen kann ganz einfach sein und sogar die Entstehung von Müll vermeiden.

Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit

Denn hier vereint sich schon ein weiterer Punkt mit meiner langjährigen DIY-Liebe: Nachhaltigkeit. Auf letters & beads zeige ich dir, wie du mit Upcycling deiner Kleidung und anderen Alltagsobjekten ein zweites Leben verleihen und so unnötigen Abfall vermeiden kannst. Und das immer mit einer ordentlichen Portion Stil.

Mit jeder Menge Stil

Apropos Stil: Den zeige ich dir auf meinem 2. Blog, der Anfang 2020 extra für das Thema nachhaltige Mode entstanden ist. Auf sustylery.de dokumentiere ich meine Reise zu einem nachhaltigeren, bewussterem Fashion-Konsum. Dazu teile ich Infos, wie man bereits vorhandene Kleidung neu kombiniert, wie nachhaltig bestimmte Marken wirklich sind und wie Kleidung und Accessoires mit der richtigen Pflege lange schön bleiben.

Mit Selbstliebe und mehr Zeit für dich

Nachhaltigkeit bedeutet auch, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und auf die eigenen Bedürfnisse zu achten. Für mich persönlich gehört dazu einerseits die ein oder andere Wellness-Einheit mit dem vollen Hautpflege-Programm und eine gute Make-Up Session. Andererseits ist es mir auch wichtig, mal in sich selbst hinein zu horchen um zu hören, was Körper und Geist gerade am meisten benötigen.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Meine Themenbereiche passen auch zu deinem Unternehmen? Dann lass uns kooperieren! Du profitierst von wertvollen Backlinks und Content, der genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist und dieser Mehrwert bringt.

Alle Details unserer Kooperation besprechen wir gerne individuell und persönlich. Ich freue mich auf deine Anfrage:

kontakt (at) lettersandbeads.de

P.S.: Folge mir auf Instagram, YouTube und Pinterest, oder abonniere einfach meinen Newsletter um keine News von letters & beads mehr zu verpassen und um dich von meinen Ideen inspirieren zu lassen!