Follow:

Nailart: Sommerdesign mit Wassermelone

letters beads-beauty-nailart-wassermelone-nagellack-watermelon-summer-nails-title

Sommer, da bist du endlich! Zeit, sich wieder richtig auszutoben, was bunte Stoffe und Designs angeht. Im Beautybereich sieht es da nicht anders aus: fröhliche Farben und verspielte Looks sind angesagt! Dafür zeige ich euch heute eine einfache Maniküre, bei der die Wassermelone die Hauptrolle spielt!

Dass ich bei gutem Wetter bunten Farben nicht abgeneigt bin, habe ich euch im letzten Fashion-Post und auch bei diesem rosaroten Make-Up Look gezeigt. Aber auch bei den Nägeln mache ich nicht Halt. Hier habe ich mich heute für einen kultigen Sommerlook entschieden und zaubere für euch die Wassermelone auf jeden einzelnen Nagel! Seht selbst, wie einfach das geht:

Do it Yourself: Wassermelone Nailart

letters beads-beauty-nailart-wassermelone-nagellack-watermelon-summer-nails-grundieren-pink

Zunächst kommt eine pinke Farbe als Grundierung auf die Nägel. Ich habe dafür den mark. Gel Shine Nagellack von Avon in der Farbe „cerise-ly“ benutzt. Gut trocknen lassen.

Als nächstes wird an der Nagelspitze ein mintgrüner Streifen aufgemalt. Das funktioniert am besten mit Tape. Wer eine ruhige Hand hat, kann auch den Pinsel quer über den Nagel ziehen und so den Streifen frei aufmalen. Jetzt sehen die Nägel schon fast so aus, als wäre eine Wassermelone darauf gemalt! Auch hier habe ich eine Farbe aus der Avon-Serie verwendet, und zwar die Nummer P636. Vor dem nächsten Step soll die Farbe wieder erst einmal trocknen.

letters beads-beauty-nailart-wassermelone-nagellack-watermelon-summer-nails-nagelspitze-mintgrün

Der Avon Gel-Nagellack der Linie mark. ist in 33 verschiedenen Farben erhältlich. Er bietet intensiven Glanz und die Nägel haben einen Look wie aus dem Nagelstudio. Dabei ist keine UV-Lampe notwendig, um dieses Ergebnis zu erzielen. Wer umsichtig ist, kann mit einem Halt von bis zu einer Woche bei den Lacken rechnen. Hierkönnt ihr noch unbenutzte Lacke von mit bekommen!

Zu guter Letzt müssen noch die Kerne auf eure Wassermelone! Ich habe meinen Max Effect Mini Nagellack von Max Factor in „Laquer Noir“ dafür verwendet. Der Pinsel ist relativ dick, hier muss man also gaaanz vorsichtig kleine Pünktchen auf die Nägel setzen, am besten in zwei versetzten Reihen. Wem das zu heikel ist, der kann auch einen feinen Pinsel zur Hand nehmen und ihn nach dem Malen mit Nagellackentferner auswaschen.

letters beads-beauty-nailart-wassermelone-nagellack-watermelon-summer-nails-kerne-schwarz-finish

Nach dem Auftrag eines schützenden Topcoats seid ihr dann fertig. Schon habt ihr ganz einfach euer eigenes Wassermelone-Design auf die Nägel gezaubert! Viel Spaß beim Nachmachen!

LG Biene

Du willst mehr?

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Nici

    Huhu…

    Das Pink finde ich hübsch. Trage seit ca. 2 Wochen auch ein Pink, aber ohne andere Farben oder Motive.
    Würde sowas auch gar nicht hinbekommen ^^.
    Schöne Nägel. Mal was anderes.

    Alles liebe

    Juni 2, 2017 at 5:21 pm
  • Reply marieschindler

    Schick und richtig sommerlich! 🙂

    Juni 4, 2017 at 6:20 pm
  • Reply Diidyro

    Schönes und süßes NagelDesign.
    Ich persönlich mache nie meine Nägel.
    Lg diidy :*

    Juni 5, 2017 at 11:19 pm
  • Kommentar verfassen